Blumentopf-K├╝chlein

Blumen sind nun obdachlos ;o) Diese MiniK├╝chlein kommen nicht nur bei den Kids gut an.

anschauen und nachmachen

Man kann nie alle Infos in ein Video packen ... wird sonst zu un├╝bersichtlich! Falls du Interesse an zus├Ątzlichen Infos/Tipps/Tricks hast, dann schau doch einfach mal im dazugeh├Ârigen BlogPost vorbei: ┬áBlumentopf-K├╝chlein┬á *************************** ...

Über diese Anleitung
Diese Anleitung bewerten:
3 Bewertungen, insg. 13 Punkte
MissZuckerguss Sende mir eine private Nachricht
Mitglied seit: 28.12.2012
Anleitungen: 40
Kommentare: 12

Sie sind jetzt Fan von MissZuckerguss

Views: 1772    Erstellt am: 19.02.2013
Kommentare zur Anleitung: 2
Weitere interessante Anleitungen
Rezept: Schoko K├Ąse Kuchen mit Banane von kuechengoetter.de
Hier ist der übliche Käse Kuchen einmal aufgepeppt: mit Schokolade, Banane und einem ...
S├╝├če Schildkr├Âten - Backspass mit Kindern! von Magazin_Magie-des-Zuckers
Backspaß mit Kindern — lassen Sie sich von den kleinen Talenten unbedingt helfen! ...
Kuchen Rezept: Rhabarber Tarte selber machen von ChezLarsson
Es ist Rhabarberzeit und weil es so lecker ist, haben wir schon zum zweiten Mal in dieser Saison ...
Lustiger Schnecken-Kuchen von Muffin
Wenn man etwas Lustiges, Essbares zu einer Karnevalsparty mitbringen möchte, eignet sich ...
Erdbeerkuchen Rezept von Chokobo
Heute möchte ich euch ein Rezept für ein sommerlichen Erdbeerkuchen zeigen. Viel ...
Kostenloser Newsletter
Kostenlosen Newsletter abonnieren
Intro (gesamt: 1 Schritte)
Alle
Schritte
  • 1. Schritt

Anleitung an einen Freund senden

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Die Email wurde verschickt
Senden an *
Name *
Von *
Betreff
* Pflichtfelder

Blumentopf-K├╝chlein

Intro

Blumen sind nun obdachlos ;o)

Diese MiniKüchlein kommen nicht nur bei den Kids gut an.

Melden Sie sich kostenlos an, um diese Werbung dauerhaft auszublenden.

Schritt 1: anschauen und nachmachen

Man kann nie alle Infos in ein Video packen ... wird sonst zu unübersichtlich!

Falls du Interesse an zusätzlichen Infos/Tipps/Tricks hast, dann schau doch einfach mal im dazugehörigen BlogPost vorbei:  Blumentopf-Küchlein 

****************************************************

 

You need Flash player 8+ and JavaScript enabled to view this video.


Kosten: gering hoch

Schwierigkeit: gering hoch


Benötigte Materialien: siehe Video
2 Kommentare
Schreiben auch Sie einen Kommentar zu dieser Anleitung
 

von Selbaermachen, am 27.02.2013 um 12:31 Uhr

Klasse Idee! Ich denke mal, mit Zuckerguss w├Ąre es auch eine tolle Variante, da kann man ja auch Dekoperlen, etc. drauf streuen.
Da ich nicht so der Schoko-Fan bin, probier ich mal die Kuchen-Pops mit hellem Teig aus. Oder f├Ąrbe den Teig dann mit Lebensmittelfarbe ein, damit es sch├Ân bunt wird.

von MissZuckerguss, am 04.03.2013 um 08:55 Uhr

Klar, ein Zuckerguss-Topping geht genauso gut.