Bunte Tiere für den Herbst

Für den Herbst habe ich mir eine Libelle Schmetterling Ameise Grille und eine Heuschrecke für den Garten aus 7 mm Sperrholz gebaut. Habe alles nur aus den kleinen Vorlagen die ich hatte 15 cm x 15 cm gebaut und Riesengroß. Als Bauanleitung zeige ich ...

Schmetterling

Bevor ich die bauanleitung für die libelle schreibe erst der Schmetterlig an Bild

Ameise

Bevor ich die Bauanleitung für die Libelle schreibe erst noch die Ameise an Bild

Grille

Bevor ich die Bauanleitung für die Libelle schreibe erst noch die Grille an Bild

Heuschrecke oder Gottesanbeterin

Diese noch dan kommt Die Bauanleitung für die Libelle

Vorlage Libelle erstellen

Bild1 So sieht die Vorlage für die Libelle aus die ich gefunden habe ca. 15 x 15 cm groß. Die Vorlage habe ich in einem Posterprogramm hochgeladen und auf 16 DIN A4 Seiten ausgedruckt und zuusammengefügt also verklebt. Bild 2 Habe mir danach jedes Te ...

Aufkleben und Bohren

Bild 1 habe nun alles aufgeklebt und groß mit der Stichsäge ausgesägt damit ich gut mit der Dekupiersäge nin Aussägen kann Bild 2 Bevor ich Aussägen kann mussten erst viele Löcher für die Innen-Schnitte gebohrt werden Bild 3 Und damit nichts stört be ...

Aussägen

Bild 1 Mit den Flügeln habe ich angefangen auszusägen  Bild 2 Habe alles ausgesägt, aber bevor ich Schleife habe ich die libelle erst mal aufgebaut ob auch alles passt. Bild 3 hat alles gepasst beim zusammenbau, habe sie mal auf unserenm Herd gestell ...

Schleifen

Da man mit der Dekupiersäge sehr sauber Sägen kann, mit den richtigen Blättern;-)) habe ich nur etwas mit 280 Schleifpapier geschliffen Bild 1 Zum Schleifen alles zurecht gelegt Bild 2 Mit 280 papier geschliffen Bild 3  alles geschliffen, nun mache i ...

Mit Farbe bemalen oder Sprühen

Bild 1 Habe mir diese 6 Farben ausgesucht, ich glaube die habe ich hier als Preis gewonnen gehabt;-))) Bild 2 Da ich im Keller nicht Sprühen darf was auch besser ist;-))) bin ich raus in den Garten wo die Libelle nun in ihre Einzelteile zerlegt und m ...

Bemalen und zusammenbauen

Bild 1 So die Teile sind nun Trocken Bild 2 und 3 Zusammenbauen

Zusammenbauen

Bild 1 bis 3 Zusammenbauen, fast fertig

Zusammenbauen

Bild 1 bis 3 So das Blaue war das letzte Teil jetzt ist die Libelle fertig und beim ersten Frost komen alle Tier rein;-)))

Über diese Anleitung
Diese Anleitung bewerten:
3 Bewertungen, insg. 15 Punkte
holzharry1 Sende mir eine private Nachricht
Mitglied seit: 10.02.2011
Anleitungen: 71
Kommentare: 238

Sie sind jetzt Fan von holzharry1

Views: 1964    Erstellt am: 25.11.2014
Kommentare zur Anleitung: 4
Weitere interessante Anleitungen
Valentins-Korb von holzharry1
Habe aus einem Stück Leimholz Fichte 300 mm x 300 mm x 18 mm einen Schönen Korb gebaut ...
Abgebrochene Zaunpfähle ersetzen von MartinKelting
Abgebrochene Zaunpfähle: Am oberen Ende 2 alte Nägel einschlagen. Nur ca.  1/3 ...
Stern aus Schleifen. von m70mk
Stern aus verschiedenen Schleifen. ...
Weihnachtsbild mit Beleuchtung von holzharry1
Habe für dieses Jahr für uns ein schönes Weihnachtsbild zusammen gestellt und ...
Zum 39 mal Valentinstag Einfach Danke von holzharry1
Wir haben nun zum 39 mal Valentinstag meine Frau und ich. Ich möchte ihr einfach nur Danke ...
Kostenloser Newsletter
Kostenlosen Newsletter abonnieren
Intro (gesamt: 12 Schritte)
Alle
Schritte
  • 1. Schritt
  • 2. Schritt
  • 3. Schritt
  • 4. Schritt
  • 5. Schritt
  • 6. Schritt
  • 7. Schritt
  • 8. Schritt
  • 9. Schritt
  • 10. Schritt
  • 11. Schritt
  • 12. Schritt

Anleitung an einen Freund senden

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Die Email wurde verschickt
Senden an *
Name *
Von *
Betreff
* Pflichtfelder

Bunte Tiere für den Herbst

Intro

Für den Herbst habe ich mir eine Libelle Schmetterling Ameise Grille und eine Heuschrecke für den Garten aus 7 mm Sperrholz gebaut.

Habe alles nur aus den kleinen Vorlagen die ich hatte 15 cm x 15 cm gebaut und Riesengroß.

Als Bauanleitung zeige ich die Libelle, sie ist ca 60 cm x 60cm groß;-)) und schön Bund  Natürlich zeige ich auch die 4 anderen Tiere,.)))

Melden Sie sich kostenlos an, um diese Werbung dauerhaft auszublenden.

Schritt 1: Schmetterling

Bevor ich die bauanleitung für die libelle schreibe erst der Schmetterlig an Bild

Schritt 2: Ameise

Bevor ich die Bauanleitung für die Libelle schreibe erst noch die Ameise an Bild

Kosten: gering hoch

Schwierigkeit: gering hoch


Benötigte Materialien: Restholz und vom Sperrmüll 7 mm 100 cm x 50 cm 13 Blatt Druckerpapier DIN A 4 280 Schleifpapier, Acrylfarben nach Wahl Kleber für die Vorlage Dekupiersäge, Bosch Tischbohrmaschine, PBD 40, PC mit Drucker Pinsel,Schere und Schleifklotz
4 Kommentare
Schreiben auch Sie einen Kommentar zu dieser Anleitung
 

von sonja111, am 26.11.2014 um 08:50 Uhr

das sind wieder wunderschöne Arbeiten von Dir holzharry1 !

von Vanessa_expli, am 01.12.2014 um 08:42 Uhr

Das sind wirklich tolle Hingucker für den Garten! War bestimmt viel Arbeit. Wobei ich mir die große Spinne persönlich nirgends hinstellen würde ;)

von Vanessa_expli, am 01.12.2014 um 08:43 Uhr

Ah sorry, jetzt sehe ich, dass das eine Ameise ist :D Kommt einer Spinne aber sehr nahe.

von holzharry1, am 01.12.2014 um 13:43 Uhr

Danke für die netten Kommentare
Eine Große und eine kleine Spinne habe ich auch;-))