Hilfe bei Trennungsschmerz

Wenn man sich von einer geliebten Person getrennt hat oder auch nach langer Routine auseinander gegangen ist, kann meist nur die Zeit alle Wunden heilen, aber es gibt Wege sich die Zeit schön zu vetreiben.

Frust-Shopping machen

Frust Shopping ist eine gute Möglichkeit frischen Wind in sein Leben zu bringen und sich - zumindest für ein paar Stunden, oder sogar einen Tag - gut abzulenken. Am besten gute Freundinnnen als Berater und Soulmates mitnehmen und Geld für unnötige Di ...

Friseurtermin ausmachen

Auch wenn es nur eine Äußerlichkeit ist, so wirkt sich Äußeres doch oftmals auf Inneres aus. Und ein frischer Schwung von Außen motiviert einen oft sich auch innerlich neu einzustellen, auch wenn das alles nicht von heute auf morgen funktioniert. Ger ...

Ausgehen, flirten, Spaß haben

Auch wenn einem der Sinn am wenigsten nach Feiern steht in solchen Momenten und man sich am liebsten zu Hause eingraben möchte, es hilft! Such Dir die ausgeflipptesten Leute aus Deinem Bekanntenkreis und gehen mit Ihnen in eine Bar oder eine Disko. V ...

Zukunftsplan aufstellen

Grundsätzlich sollte es nicht bei einzelnen positiven Ereignissen bleiben, sondern das Leben sollte grundlegend neu in Angriff genommen werden. Am besten man stellt sich einen Zeitplan auf, indem man die wichtigsten Schritte, die man zu einem bestimm ...

Über diese Anleitung
Diese Anleitung bewerten:
7 Bewertungen, insg. 31 Punkte
Cindy_Muc Sende mir eine private Nachricht
Mitglied seit: 07.08.2008
Anleitungen: 7
Kommentare: 18

Sie sind jetzt Fan von Cindy_Muc

Views: 14032    Erstellt am: 30.06.2008
Kategorien: Liebe & Partnerschaft
Kommentare zur Anleitung: 3
Weitere interessante Anleitungen
Den Ex-Partner zurückgewinnen von Sebastianmark
Tipps wie du deinen Ex Freund/Mann wieder auf dich aufmerksam ...
Herz zum Aufhängen in 3D. von Rosenfreundin
Aus Karton geschnitten und zusammengesteckt. ...
French Kiss: wie macht man einen Zungenkuss? von Meike
Der Gedanke an den ersten Zungenkuss kann ziemlich einschüchternd sein, aber wenn man ...
Wimpelkette aus Tonpapier basteln von FamDemke
Diese Wimpelkette übermittelt die Botschaft: "Hab dich ganz doll lieb." Man kann sie leicht ...
Neuen Partner kennen lernen von Lovegirl
Heutzutage ist es immer schwerer einen Partner kennen zu lernen, gerade weil alles immer hektischer ...
Kostenloser Newsletter
Kostenlosen Newsletter abonnieren
Intro (gesamt: 4 Schritte)
Alle
Schritte
  • 1. Schritt
  • 2. Schritt
  • 3. Schritt
  • 4. Schritt

Anleitung an einen Freund senden

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Die Email wurde verschickt
Senden an *
Name *
Von *
Betreff
* Pflichtfelder

Hilfe bei Trennungsschmerz

Intro

Wenn man sich von einer geliebten Person getrennt hat oder auch nach langer Routine auseinander gegangen ist, kann meist nur die Zeit alle Wunden heilen, aber es gibt Wege sich die Zeit schön zu vetreiben.

Melden Sie sich kostenlos an, um diese Werbung dauerhaft auszublenden.

Trennung, Schmerz,  Hilfe


Schritt 1: Frust-Shopping machen

Frust Shopping ist eine gute Möglichkeit frischen Wind in sein Leben zu bringen und sich - zumindest für ein paar Stunden, oder sogar einen Tag - gut abzulenken. Am besten gute Freundinnnen als Berater und Soulmates mitnehmen und Geld für unnötige Dinge ausgeben. Den Abend direkt nutzen und die neuen Kleider ausführen, damit es sich auch wirklich gelohnt hat. Positive Reaktionen auf das neue Styling kann man dann direkt als Erfolgserlebnis verbuchen.
Shopping, Frust, Freundinnen


Schritt 2: Friseurtermin ausmachen

Auch wenn es nur eine Äußerlichkeit ist, so wirkt sich Äußeres doch oftmals auf Inneres aus. Und ein frischer Schwung von Außen motiviert einen oft sich auch innerlich neu einzustellen, auch wenn das alles nicht von heute auf morgen funktioniert. Gerade wenn der Partner vielleicht immer auf Locken oder langes Haar bestanden hat, so sollte man jetzt bewusst darauf setzen, etwas neues auszuprobieren.

Kosten: gering hoch

Schwierigkeit: gering hoch


Benötigte Materialien: gute Freunde, Geld zum Shoppen, Willen
3 Kommentare
Schreiben auch Sie einen Kommentar zu dieser Anleitung
 

von reaschmied, am 21.12.2008 um 00:05 Uhr

Dazu fällt mir nur der Spruch ein: " Warum auf den/die Richtige warten wenn man mit den Falschen so viel spaß haben kann!"

von reaschmied, am 21.12.2008 um 00:08 Uhr

Da ich zusätzlich davon ausgehe das die hübsche Person auf den beigefügten Bildern Du bist, glaube ich nicht das Du Dir große Sorgen um einen neuen netten Kandidaten machen mußt der Dir den Hof macht.

von Cindy_Muc, am 23.12.2008 um 12:28 Uhr

Wie lieb, danke für die Blumen! Ist halt nicht so einfach mit den Jungs. Die Anleitung stammt allerdings aus alten Tagen und die Tipps, die ich hier gebe haben mir echt geholfen...wenn alle Jungs etwas von Deiner symphatisch klingenden Art hätten, wäre der Liebeskummer wohl schneller vorbei gegangen! ;-)