Hulu in Deutschland empfangen & nutzen

Das Projekt Hulu ist leider nur in den USA zu empfangen, so dass sich deutsche Internet Nutzer Àrgern, nicht in den Genuss von top aktuellen Filmen und Serien zu kommen. Hulu wurde von Rupert Murdochs News Corporation und NBC Universal ins Leben geru ...

IP Sperre umgehen mit Hotspot Shield

Bisher konnte man die durch Hulu auferlegte IP Sperre (es wird abgeprĂŒft, ob die eigenen IP von außerhalb der USA stammt) nur mit einem in den USA angesiedelten Proxy-Server finden. Diese sind aber leider in den seltensten FĂ€llen kostenlos und zudem ...

EinschrÀnkungen von AnchorFree

Man sollte schon mindestens einen DSL 6000 Anschluss haben, um ruckelfreie Videos sehen zu können. Dazu kommt noch, dass Anchor Free auf jeder besuchten Website eine kleine Werbung einblendet. Eine wesentliche - wenn auch nicht schlimme - EinschrÀnku ...

Über diese Anleitung
Diese Anleitung bewerten:
6 Bewertungen, insg. 29 Punkte
Suchy Sende mir eine private Nachricht
Mitglied seit: 02.12.2008
Anleitungen: 2
Kommentare: 77

Sie sind jetzt Fan von Suchy

Views: 27254    Erstellt am: 06.02.2009
Kategorien: Computer & Elektronik
Kommentare zur Anleitung: 2
Weitere interessante Anleitungen
Hybrid TV: Fernseher der Zukunft Internet fÀhig von Mediaplanet
Wissen Sie, ob Ihr Fernseher Internet fähig ist? Wissen Sie, was Sie damit eigentlich machen ...
Richtiges Verhalten beim Kauf von Weihnachtsgeschenken im Internet von Franzi
Viele suchen noch nach einem passenden Geschenk, denn das Weihnachtsfest rückt näher. Und ...
Gibt es gute und schlechte Passworte? von 245
Um es direkt auf den Punkt zu bringen : Ja! Bedenken Sie, daß ...
Brushes fĂŒr GIMP installieren von adrenalin
Brushes sind Pinselvorlagen, die bei Bildverschönerungen kaum mehr wegzudenken sind. Doch wie ...
Steinbackofen / Grill twittern lassen von Lichtbaendiger
Unser Vater/Schwiegervater Rudi hat ein Backes (Steinbackofen) im Garten und versorgt unsere ganze ...
Kostenloser Newsletter
Kostenlosen Newsletter abonnieren
Intro (gesamt: 2 Schritte)
Alle
Schritte
  • 1. Schritt
  • 2. Schritt

Anleitung an einen Freund senden

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Die Email wurde verschickt
Senden an *
Name *
Von *
Betreff
* Pflichtfelder

Hulu in Deutschland empfangen & nutzen

Intro

Das Projekt Hulu ist leider nur in den USA zu empfangen, so dass sich deutsche Internet Nutzer ärgern, nicht in den Genuss von top aktuellen Filmen und Serien zu kommen. Hulu wurde von Rupert Murdochs News Corporation und NBC Universal ins Leben gerufen. Die Serien und Filme können dank Werbefinanzierung völlig kostenlos und komplett legal durch den Segen der Rechteinhaber empfangen werden.

Mit einem kleinen Trick kann man aber in den Genuss von Blockbustern wie Dr. House, Heroes, Simpsons, Family Guy, Prison Break, American Dad, The Office, 24 oder Monk kommen.

Melden Sie sich kostenlos an, um diese Werbung dauerhaft auszublenden.

Schritt 1: IP Sperre umgehen mit Hotspot Shield

Bisher konnte man die durch Hulu auferlegte IP Sperre (es wird abgeprüft, ob die eigenen IP von außerhalb der USA stammt) nur mit einem in den USA angesiedelten Proxy-Server finden. Diese sind aber leider in den seltensten Fällen kostenlos und zudem auch sehr langsam... und wer will sich schon einen Film mit Ruckeln ansehen?

Mit der Freeware Hotspot Shield kann man diese IP Sperre nun aber kinderleicht und legal umgehend. Die Software baut ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) zwischen dem eigenen Computer und dem AnchorFree-Server auf, so dass man nun mit einer amerikanischen IP surfen kann.

AnchorFree Hotspot Shield


Schritt 2: EinschrÀnkungen von AnchorFree

Man sollte schon mindestens einen DSL 6000 Anschluss haben, um ruckelfreie Videos sehen zu können. Dazu kommt noch, dass Anchor Free auf jeder besuchten Website eine kleine Werbung einblendet.

Eine wesentliche - wenn auch nicht schlimme - Einschränkung ist, dass Anchor Free den Traffic, den man über ihre Server zieht, auf 10 GB / Monat beschränkt. Dies sollte aber vollkommen ausreichen um eine Vielzahl von Filmen und Serien zu sehen.

Hulu in Deutschland schauen


Kosten: gering hoch

Schwierigkeit: gering hoch


Benötigte Materialien: PC Internetzugang (DSL) AnchorFree Hotspot Shield
2 Kommentare
Schreiben auch Sie einen Kommentar zu dieser Anleitung
 

von Simone_Bayern, am 06.02.2009 um 19:38 Uhr

Ich muss gestehen, davon habe ich zuvor noch nie was gehört ;-)
Aber ich bin ein großer Prison Break Fan. Dvd`s davon sind immer noch sehr teuer und die aktuelle Staffel habe ich nur auf Englisch bekommen...seufz. Was tut man nicht alles fĂŒr seine Lieblingsserie, bzw. Scofield ;-)

von Hampelmann1, am 29.11.2012 um 12:07 Uhr

Cool! fĂŒr meine nĂ€chsten videoabend gut zu wissen!