Hunde Spardose basteln

Ich zeige hier wie ihr aus einer Dose eine Spardose welche wie ein Hund aussieht basteln könnt.

Material

1 Dose mit Deckel z. B. Cappuccino Dose Als K√∂rper: Beigefarbenes Tonpapier, wei√üen Tonkarton ca. halbe Dosenh√∂he, schwarzes Tonpapier f√ľr die Flecken Moosgummi schwarz & wei√ü, Wackelaugen, Schere, Kleber, Edding ¬†

Alles zuschneiden

Ohren, Nase, Pfoten aus Moosgummi zuschneiden. Mit dem beigen Tonpapier den Umfang der Dose abmessen und zuschneiden. Ebenso den wei√üen Tonkarton zuschneiden. Da ich einen schwarz ‚Äď wei√üen Hund mache, schwarze Flecken ausschneiden

Dose bekleben

Die Dose mit Kleber einstreichen und zuerst mit dem beigen Tonpapier umkleben. Am besten geht das, wenn die Dose auf dem Tisch steht und das Papier hochkant an der Dose steht und um die Dose gelegt wird.               Gut trocknen lassen. Dann den we ...

Körperteile ankleben

Jetzt werden zuerst die Ohren angeklebt danach die Nase und die Augen Da der Hund schwarz / weiß werden soll kleben wir nun die schwarzen Punkte auf.                                                                                                    D ...

Das Lachen fehlt noch

Dem Hund fehlt noch das Lachen. Jetzt noch den Geldschlitz in den Deckel fr√§sen, ich habe daf√ľr meinen Dremel benutzt. Zum Schluss bekommt er noch einen Drachen in seine Pfoten und hinter seinem Kopf eine Blume, diese habe ich aus 9 kleine Moosgummih ...

Über diese Anleitung
Diese Anleitung bewerten:
3 Bewertungen, insg. 15 Punkte
kiba Sende mir eine private Nachricht
Mitglied seit: 14.02.2010
Anleitungen: 14
Kommentare: 40

Sie sind jetzt Fan von kiba

Views: 15957    Erstellt am: 13.05.2010
Kommentare zur Anleitung: 1
Weitere interessante Anleitungen
Lustige Monster aus der Plastikflasche von Lisaweta
Hier zeige ich dir, wie du schnell eine originelle Verpackung für Süßigkeiten oder ...
Aus Kreisen basteln. Geburtstagskarte mit Hunden von Lisaweta
Ganz einfach kann man aus den Kreisen tolle Figuren gestalten. In diesem Fall zeige ich euch eine ...
Faltanleitung: Origami Segelboot basteln von Sikha
Suchen Sie noch eine Möglichkeit, wie Sie am Kindergeburtstag mit Ihren Kindern noch kreativ ...
Kinder- Memory selber basteln von kiba
Jetzt wird es zwar Frühling doch das nächste schlechte Wetter kommt bestimmt. ...
Kaleidoskop basteln von Pritt
Basteln, Spielen, Staunen: Das Kaleidoskop ist ein faszinierendes, optisches Spielzeug, das Kinder ...
Kostenloser Newsletter
Kostenlosen Newsletter abonnieren
Intro (gesamt: 5 Schritte)
Alle
Schritte
  • 1. Schritt
  • 2. Schritt
  • 3. Schritt
  • 4. Schritt
  • 5. Schritt

Anleitung an einen Freund senden

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Die Email wurde verschickt
Senden an *
Name *
Von *
Betreff
* Pflichtfelder

Hunde Spardose basteln

Intro

Ich zeige hier wie ihr aus einer Dose eine Spardose welche wie ein Hund aussieht basteln könnt.

Melden Sie sich kostenlos an, um diese Werbung dauerhaft auszublenden.

Hunde Spardose basteln


Schritt 1: Material

1 Dose mit Deckel z. B. Cappuccino Dose

Als Körper: Beigefarbenes Tonpapier, weißen Tonkarton ca. halbe Dosenhöhe,

schwarzes Tonpapier für die Flecken

Moosgummi schwarz & weiß, Wackelaugen,

Schere, Kleber, Edding

 

Hunde Spardose basteln


Schritt 2: Alles zuschneiden

Ohren, Nase, Pfoten aus Moosgummi zuschneiden.

Mit dem beigen Tonpapier den Umfang der Dose abmessen und zuschneiden.

Ebenso den weißen Tonkarton zuschneiden.

Da ich einen schwarz – weißen Hund mache, schwarze Flecken ausschneiden

Kosten: gering hoch

Schwierigkeit: gering hoch


Benötigte Materialien: Dose mit Deckel, Moosgummi, Papier, Kleber, Bleistift
1 Kommentar
Schreiben auch Sie einen Kommentar zu dieser Anleitung
 

von Bine, am 13.05.2010 um 20:44 Uhr

S√ľ√ü, das ist ja ein Dalmatiner, oder? Prima erkl√§rt.