Kobold / Pumuckl Kostüm für Kinder

Unseren Sohn haben wir zu Fasching zu Pumuckl gemacht. Ich erkläre euch, wie man dieses nette Kobold / Pumuckl Kostüm für Kinder selber machen kann.

Haare rot färben

Die Haare mit Gel fransig gemacht und dann komplett rot eingesprüht (Faschings-Haarspray).

Sommersprossen aufmalen

Auf die Wangen gab es noch freche Sommersprossen mit Schminkstiften.

Gelber Pulli & grüne Hose

Angezogen haben wir ihm einen gelben Pulli und eine grüne Hose (die er danach weiter anziehen konnte). Insegesamt ist die Pumuckl Verkleidung ein sehr preiswertes Kostüm, was im Kindergarten aber sehr gut ankam.  Das Kostüm hat uns 2 Euro gekostet (d ...

Über diese Anleitung
Diese Anleitung bewerten:
13 Bewertungen, insg. 57 Punkte
lars Sende mir eine private Nachricht
Mitglied seit: 23.02.2009
Anleitungen: 2
Kommentare: 0

Sie sind jetzt Fan von lars

Views: 26636    Erstellt am: 23.02.2009
Kategorien: Basteln & Handwerken
Kommentare zur Anleitung: 3
Weitere interessante Anleitungen
Blume im Topf - Kostüm zum selbermachen von Maike1803
Ich werde hier im folgenden darstellen, wie man dieses Kostüm in zwei verschiedenen Varianten ...
Fasching: Selbstgemachtes Zorro Kostüm basteln von Pipi80
Räuber, Pirat, Kapitän, Prinz oder Cowboy...keiner ist so schnell und schlau wie der ...
Babykostüm Marienkäfer selber machen von dyonira_16
Als ich mit meiner kLEINEN das 1.Faschingsfest besuchen wollte, hatte ich mich nach Kostümen ...
Minnie Maus Kostüm selber machen von FamDemke
Zur Faschingsparty im Kindergarten hatten fast alle Kinder gekaufte Kostüme an. Wahrscheinlich ...
Fasching / Karneval: Herzdame Kostüm basteln von Lisaweta
Als Herzdame werden Sie die Herzen brechen!:) ...
Kostenloser Newsletter
Kostenlosen Newsletter abonnieren
Intro (gesamt: 3 Schritte)
Alle
Schritte
  • 1. Schritt
  • 2. Schritt
  • 3. Schritt

Anleitung an einen Freund senden

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Die Email wurde verschickt
Senden an *
Name *
Von *
Betreff
* Pflichtfelder

Kobold / Pumuckl Kostüm für Kinder

Intro

Unseren Sohn haben wir zu Fasching zu Pumuckl gemacht. Ich erkläre euch, wie man dieses nette Kobold / Pumuckl Kostüm für Kinder selber machen kann.

Melden Sie sich kostenlos an, um diese Werbung dauerhaft auszublenden.

Kobold / Pumuckl Kostüm für Kinder


Schritt 1: Haare rot färben

Die Haare mit Gel fransig gemacht und dann komplett rot eingesprüht (Faschings-Haarspray).

Schritt 2: Sommersprossen aufmalen

Auf die Wangen gab es noch freche Sommersprossen mit Schminkstiften.

Kosten: gering hoch

Schwierigkeit: gering hoch


Benötigte Materialien: Haarspray (rot)
3 Kommentare
Schreiben auch Sie einen Kommentar zu dieser Anleitung
 

von Sophie-Loren, am 24.02.2009 um 11:15 Uhr

Sieht ja total süß aus der Kleine!

von Conny, am 26.02.2009 um 13:11 Uhr

Mensch, was für ein lieber kleiner Racker. Die Idee des kostengünstigen Termins gefällt mir besonders gut. Gerade bei Kindern muss man aufpassen, da sie sehr schnell aus ihren Sachen herauswachsen.

So kann man den Großteil der Verkleidung auch einfach weiterverwenden. Aber: Wie viele Kinder kennen heutzutage eigentlich noch den Pumuckl?

von Chris, am 06.03.2009 um 15:26 Uhr

Lieber Lars,

das EXPLI Team gratuliert dir zu deinem Gewinn beim Wettbewerb um die kreativsten Ideen rund um Karneval und Fasching. Dein Preis wird nach dem Erhalt deiner Adresse an dich geschickt werden.

Wir würden uns freuen bald weitere tolle Ideen von dir zu sehen.

Schöne Grüße

Christian