PaperPots Teil 1 - PflanzTöpfchen aus Papprollen basteln

Jeder hat sie im Haushalt rumkullern. Doch fast jeder schmeißt sie weg - Papprollen von Toilettenpapier und Co. Und dabei kann jeder Fensterbank-/FreiluftGärtner diese Dinger gebrauchen. Schnell und ohne großen Aufwand, lassen sich daraus PflanzTöpfc ...

anschauen und nachmachen

**************************************************** Man kann nie alle Infos in ein Video packen ... wird sonst zu unübersichtlich! Falls du Interesse an zusätzlichen Infos/Tipps/Tricks hast, dann schau doch einfach mal im dazugehörigen BlogPost vorb ...

Über diese Anleitung
Diese Anleitung bewerten:
2 Bewertungen, insg. 10 Punkte
MissZuckerguss Sende mir eine private Nachricht
Mitglied seit: 28.12.2012
Anleitungen: 40
Kommentare: 12

Sie sind jetzt Fan von MissZuckerguss

Views: 2353    Erstellt am: 05.06.2013
Kommentare zur Anleitung: 2
Weitere interessante Anleitungen
Rank-Obelisk selber bauen von selbst
Ein Obelisk ist nicht nur ein tolles Deko-Element für den eigenen Garten, er ist auch noch ...
Wie Schnittblumen länger frisch bleiben von Kamikaze
Schnittblumen und Blumensträuße lieben alle Menschen. Leider welken Blumen schnell, wenn ...
Blumentopf verzieren von Pattex
Wer seine Pflanzen in einem ganz besonderen Übertopf in Szene setzen möchte, braucht nur ...
Blumentopf aus Dosen basteln von ChezLarsson
in dieser Anleitung erkläre ich euch, wie ich selbst gemachte Blumentöpfe aus Recycling ...
aus einer Rohling-Spindel wird eine ... Blumenampel von MissZuckerguss
Die meisten Frauen lieeeeben Blumen. Aber anstatt eines Blumenstraußes verschenke ich lieber ...
Kostenloser Newsletter
Kostenlosen Newsletter abonnieren
Intro (gesamt: 1 Schritte)
Alle
Schritte
  • 1. Schritt

Anleitung an einen Freund senden

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Die Email wurde verschickt
Senden an *
Name *
Von *
Betreff
* Pflichtfelder

PaperPots Teil 1 - PflanzTöpfchen aus Papprollen basteln

Intro

Jeder hat sie im Haushalt rumkullern. Doch fast jeder schmeißt sie weg - Papprollen von Toilettenpapier und Co. Und dabei kann jeder Fensterbank-/FreiluftGärtner diese Dinger gebrauchen. Schnell und ohne großen Aufwand, lassen sich daraus PflanzTöpfchen basteln. 

Melden Sie sich kostenlos an, um diese Werbung dauerhaft auszublenden.

PaperPots Teil 1 - PflanzTöpfchen aus Papprollen basteln


Schritt 1: anschauen und nachmachen

****************************************************

Man kann nie alle Infos in ein Video packen ... wird sonst zu unübersichtlich!

Falls du Interesse an zusätzlichen Infos/Tipps/Tricks hast, dann schau doch einfach mal im dazugehörigen BlogPost vorbei: http://misszuckerguss.blogspot.de/2013/06/pflanztutorial-paperpots-teil-1.html

 

****************************************************

You need Flash player 8+ and JavaScript enabled to view this video.


Kosten: gering hoch

Schwierigkeit: gering hoch


Benötigte Materialien: siehe Video
2 Kommentare
Schreiben auch Sie einen Kommentar zu dieser Anleitung
 

von Kamikaze, am 05.06.2013 um 15:51 Uhr

Süße Recyclingidee :-)

von Rosenfreundin, am 22.06.2013 um 09:18 Uhr

Deine Idee ist super, auch zum Pikieren von Pflanzen.