Puzzle Hase und Ei aus Karton

als Einladungskarte oder kleiner Spa├č im Osternest.

Drucken und Schablone herstellen.

Auf d├╝nnem Karton Hase und Ei ausdrucken, und direkt als Puzzle, oder als Schablone verwenden. Es ist auch m├Âglich die Vorlagen auf Papier auszudrucken, und sie auf dickem Karton, an mehreren Stellen am Rand festzutackern, und mit dem Cutter durch be ...

Hase

F├╝r den Hasen habe ich mir eine Schablone aus dickem Karton hergestellt, die ich nach dem Auflegen auf die R├╝ckseite, mit Bleistift umfahren habe. Sehr sch├Ân ist gemusterter Karton mit unregelm├Ą├čigem Motiv, dann f├Ąllt das puzzeln sp├Ąter leichter. Der ...

Ei

Das Ei hat sehr ├Ąhnliche Teile, darum auch hier auf ein pr├Ągnantes Muster achten. Es kann auch nach dem Ausdrucken als Einladungskarte beschriftet, und dann auseinandergeschnitten werden. Mir f├Ąllt das Schneiden mit dem Cutter leichter, nur den Umris ...

Verpacken

Die fertigen Puzzle habe ich in gr├╝ne und gelbe Organzas├Ąckchen verpackt. Durch den feinen Stoff ist der bunte Karton gut sichtbar.┬á Den Text Frohe Ostern habe ich mehrfach untereinander auf Papier ausgedruckt, den Bogen in etwa 4 cm breite Streifen ...

Über diese Anleitung
Diese Anleitung bewerten:
0 Bewertungen, insg. 0 Punkte
Rosenfreundin Sende mir eine private Nachricht
Mitglied seit: 09.04.2013
Anleitungen: 150
Kommentare: 133

Sie sind jetzt Fan von Rosenfreundin

Views: 2628    Erstellt am: 26.02.2015
Kommentare zur Anleitung: 0
Weitere interessante Anleitungen
Herz-Tomaten von Rosenfreundin
Liebevoller Blickfang zu Valentinstag oder Hochzeit. ...
Weihnachtsb├Ąckerei !!! Choco Crossis selber machen von ich-auch
Zur Adventszeit gehört nicht nur das basteln sondern auch das backen!! Hier zeige ich euch wie ...
Die Seite ist tot von Milana
Schade, dass die Seite tot ist. Keiner pflegt was, keiner löscht was. Mal sehen, wie schnell ...
Raffaello Torte Rezept von Lisaweta
Eine ware Verführung! Eine perfekte Idee für die Hochzeit oder für den Geburtstag! ...
Rezept: Zimt Nektarinen Torte f├╝r den Sommer von kuechengoetter.de
Gerade in der warmen Jahreszeit, will man sich nicht it schwer im Magen liegenden ...
Kostenloser Newsletter
Kostenlosen Newsletter abonnieren
Letzte Besucher
Intro (gesamt: 4 Schritte)
Alle
Schritte
  • 1. Schritt
  • 2. Schritt
  • 3. Schritt
  • 4. Schritt

Anleitung an einen Freund senden

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Die Email wurde verschickt
Senden an *
Name *
Von *
Betreff
* Pflichtfelder

Puzzle Hase und Ei aus Karton

Intro

als Einladungskarte oder kleiner Spaß im Osternest.

Melden Sie sich kostenlos an, um diese Werbung dauerhaft auszublenden.

Schritt 1: Drucken und Schablone herstellen.

Auf dünnem Karton Hase und Ei ausdrucken, und direkt als Puzzle, oder als Schablone verwenden.

Es ist auch möglich die Vorlagen auf Papier auszudrucken, und sie auf dickem Karton, an mehreren Stellen am Rand festzutackern, und mit dem Cutter durch beide Lagen das Puzzle zuzuschneiden.

Schritt 2: Hase

Für den Hasen habe ich mir eine Schablone aus dickem Karton hergestellt, die ich nach dem Auflegen auf die Rückseite, mit Bleistift umfahren habe.

Sehr schön ist gemusterter Karton mit unregelmäßigem Motiv, dann fällt das puzzeln später leichter. Der blaue Hase ist aus einer leeren Briefpapiermappe entstanden.

Kosten: gering hoch

Schwierigkeit: gering hoch


Benötigte Materialien: Drucker, A4 Papier oder d├╝nnen Karton, ev. farbig, dicker Karton mit Muster, Cutter und Schneideunterlage, Bleistift, ev. bunte Stifte, kleine Schere, Aufkleber, Tacker. Etwa 6 x 10 cm gro├če Organzas├Ąckchen oder bunte Briefumschl├Ąge.
0 Kommentare
Es sind noch keine Kommentare zu diesem Schritt vorhanden, seien Sie der Erste und schreiben Sie einen Kommentar!