Rezept: Ananas Kokosnuss Smoothie

Einfach nur k├Âstlich mein Ananas Kokosnuss Smoothie! Smoothies geh├Âren bei mir zu jedem Fr├╝hst├╝ck und wenn ich eine Ananas zuhause habe, dann trinke ich sogar den ganzen Tag ├╝ber diesen Smoothie. Ausserdem sind Smoothies extrem gesund, weil nicht nur ...

Zutaten

F├╝r diesen Vitamin-Kick ben├Âtigt Ihr: Ananas Mandel Milch Honig Kokosnuss ├ľl oder Sirup Vanille Aroma

Ananas schneiden

Zuerst schneidet Ihr die Ananas in St├╝cke (Menge nach Bedarf) und gebt etwas Mandelmilch hinzu und p├╝riert alles sch├Ân durch. Ich bin dabei immer besonders sorgf├Ąltig, weil ich nicht gerne Ananas-Strunk im Smoothie habe.

Smoothie mixen

Nachdem Ihr nun die Ananas gut durchp├╝riert habt, f├╝gt die restlichen Zutaten hinzu und mixt ordentlich weiter...

Fertig!

... und nun ist der Smoothie auch schon fertig! Guten Appetit! Note: Many thanks to my friend Margaret Luukkonen from California for her great pictures.

Über diese Anleitung
Diese Anleitung bewerten:
3 Bewertungen, insg. 13 Punkte
Sabrina Sende mir eine private Nachricht
Mitglied seit: 25.10.2008
Anleitungen: 20
Kommentare: 20

Sie sind jetzt Fan von Sabrina

Views: 10937    Erstellt am: 23.02.2009
Kategorien: Kochen & Genie├čen
Kommentare zur Anleitung: 3
Weitere interessante Anleitungen
Rezept: Pfirsich Smoothie selbst gemacht von Sabrina
Heute zeige ich Euch mein Rezept für einen köstlichen Pfirsich Smoothie. Er ist sehr ...
Prickelnder Sommer Shake - Erdbeer Smoothie von thagor
Wie kann man einen leckeren Erdbeer-Smoothie selber machen? Hier die Anleitung! Es gibt nichts ...
Kokosnuss ├Âffnen / knacken leicht gemacht von Sabrina
Wer liebt nicht den lieblichen Duft einer frisch geöffneten Kokosnuss? Doch was so ...
Rezept: Leckere Mandelmilch selber machen von Sabrina
Es gibt fast nichts köstlicheres als selbst gemachte Mandelmilch. Viele Leute kaufen ihre ...
Wie mixt / entsaftet man Weizengras? von Sabrina
Um an den gesunden Saft von Weizengras zu kommen, benötigt man eigentlich einen speziellen ...
Kostenloser Newsletter
Kostenlosen Newsletter abonnieren
Intro (gesamt: 4 Schritte)
Alle
Schritte
  • 1. Schritt
  • 2. Schritt
  • 3. Schritt
  • 4. Schritt

Anleitung an einen Freund senden

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Die Email wurde verschickt
Senden an *
Name *
Von *
Betreff
* Pflichtfelder

Rezept: Ananas Kokosnuss Smoothie

Intro

Einfach nur köstlich mein Ananas Kokosnuss Smoothie! Smoothies gehören bei mir zu jedem Frühstück und wenn ich eine Ananas zuhause habe, dann trinke ich sogar den ganzen Tag über diesen Smoothie. Ausserdem sind Smoothies extrem gesund, weil nicht nur frisches Obst darin ist, sondern die Vitamine in dieser pürierten Form dem Körper leichter zugänglich gemacht werden. Also: ran an die Vitamine!

Melden Sie sich kostenlos an, um diese Werbung dauerhaft auszublenden.

Smoothie, Ananas, Kokosnuss, Obst, Saft, selber machen, mixen


Schritt 1: Zutaten

Für diesen Vitamin-Kick benötigt Ihr:

  • Ananas
  • Mandel Milch
  • Honig
  • Kokosnuss Öl oder Sirup
  • Vanille Aroma
Smoothie, Ananas, Kokosnuss, Obst, Saft, selber machen, mixen


Schritt 2: Ananas schneiden

Zuerst schneidet Ihr die Ananas in Stücke (Menge nach Bedarf) und gebt etwas Mandelmilch hinzu und püriert alles schön durch. Ich bin dabei immer besonders sorgfältig, weil ich nicht gerne Ananas-Strunk im Smoothie habe.

Kosten: gering hoch

Schwierigkeit: gering hoch


Benötigte Materialien: Ananas Mandel Milch Honig Kokosnuss ├ľl oder Sirup Vanille Aroma
3 Kommentare
Schreiben auch Sie einen Kommentar zu dieser Anleitung
 

von Sophie-Loren, am 23.02.2009 um 18:40 Uhr

Macht Ihr das alles mit dem Handmixer?

von KerstinC, am 14.05.2012 um 16:01 Uhr

sooo lecker f├╝r den Sommer!!! aber wo bekommt man diese Mandelmilch??

von Chris, am 14.05.2012 um 16:22 Uhr

Ob's sowas in Haidhausen gibt?