Stromerzeuger Schalldämmen

Auch wenn einige Generatoren bereits ab Werk Schallged√§mmt sind, kannst du mit einfachen Mitteln deinen Stromerzeuger um einiges leiser bekommen. Hierf√ľr eignet sich am besten eine Schallschutz-Box. Diese kannst du dir mit Materialien bauen die es in ...

Schritt 2

Eine genauere Anleitung findest du im folgenden Video https://www.youtube.com/watch?v=pqEfsSuaVZ0

Über diese Anleitung
Diese Anleitung bewerten:
0 Bewertungen, insg. 0 Punkte
MarioF Sende mir eine private Nachricht
Mitglied seit: 19.03.2018
Anleitungen: 2
Kommentare: 0

Sie sind jetzt Fan von MarioF

Views: 175    Erstellt am: 19.03.2018
Kommentare zur Anleitung: 0
Weitere interessante Anleitungen
Valentins-Korb von holzharry1
Habe aus einem Stück Leimholz Fichte 300 mm x 300 mm x 18 mm einen Schönen Korb gebaut ...
Abgebrochene Zaunpfähle ersetzen von MartinKelting
Abgebrochene Zaunpfähle: Am oberen Ende 2 alte Nägel einschlagen. Nur ca.  1/3 ...
Stern aus Schleifen. von m70mk
Stern aus verschiedenen Schleifen. ...
Weihnachtsbild mit Beleuchtung von holzharry1
Habe für dieses Jahr für uns ein schönes Weihnachtsbild zusammen gestellt und ...
Zum 39 mal Valentinstag Einfach Danke von holzharry1
Wir haben nun zum 39 mal Valentinstag meine Frau und ich. Ich möchte ihr einfach nur Danke ...
Kostenloser Newsletter
Kostenlosen Newsletter abonnieren
Intro (gesamt: 1 Schritte)
Alle
Schritte
  • 1. Schritt

Anleitung an einen Freund senden

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Die Email wurde verschickt
Senden an *
Name *
Von *
Betreff
* Pflichtfelder

Stromerzeuger Schalldämmen

Intro

Auch wenn einige Generatoren bereits ab Werk Schallgedämmt sind, kannst du mit einfachen Mitteln deinen Stromerzeuger um einiges leiser bekommen. Hierfür eignet sich am besten eine Schallschutz-Box. Diese kannst du dir mit Materialien bauen die es in jedem Baumarkt gibt.

Hierzu gehören unter anderem:

  • MDF Platten
  • Holzschrauben in verschiedenen Längen
  • Akustik Schaumstoff
  • Vierkant Hölzer
  • Abgasschlauch
Was du beim Bau deiner Schallschutzbox genau beachten musst findest du auf der Seite Stromgenerator Test.Hier findest du auch viele weitere nützliche Tipps zu Themen rund um Stromerzeugung.

Melden Sie sich kostenlos an, um diese Werbung dauerhaft auszublenden.

Stromerzeuger Schalldämmen


Schritt 1: Schritt 2

Eine genauere Anleitung findest du im folgenden Video

https://www.youtube.com/watch?v=pqEfsSuaVZ0

Kosten: gering hoch

Schwierigkeit: gering hoch


Benötigte Materialien: Beispiel: Hammer, N√§gel, Holzbrett 10 x 10 cm, ...
0 Kommentare
Es sind noch keine Kommentare zu diesem Schritt vorhanden, seien Sie der Erste und schreiben Sie einen Kommentar!