Verlobung / Valentinstag: Geschenk originell verpacken

Aus einem simplen √úberraschungsei / Kinder√ľberraschung kann man eine sehr kreatvie Verpackung zaubern. In K√ľrze ist Valentinstag - und auch wenn manche es noch nicht mitbekommen habe - der Tag an dem man seiner Liebsten ein kleines Geschenk macht, um ...

Überraschungsei auspacken & öffnen

Zuerst kauft ihr ein Überraschungsei und wickelt die Folie sehr vorsichtig ab, so dass keine Risse entstehen. Nun vorsichtig das Schokoladenei entlang der Naht der beiden Hälften des Eis öffnen. Hierbei vorsichtig sein, damit das Ei nicht auseinander ...

√úberraschung entfernen & Geschenk verstecken

Jetzt kommt der einfachste Schritt: einfach die Ü-Ei Figur oder den kleinen Überraschungs-Bausatz rausnehmen und durch das Valentinsgeschenk austauschen. Da Frauen sowieso kleine Geschenke, also solche, die sonst in Schmuckkästchen liegen, bevorzugen ...

Überraschungsei Hälften zusammensetzen

Nun muss getrickst werden: die beiden Schokoladenh√§lften mit einem Feuerzeug an den R√§ndern leicht anschmelzen und die H√§lften wieder aufeinandersetzten. Nat√ľrlich befindet sich die gelbe Kapsel nun wieder im Ei.

√úberraschungsei einpacken & verschenken

Jetzt die zuvor abgemachte Folie wieder um das Schokoladenei wickeln. Dabei darauf achten, dass der Aufdruck wieder richtig positioniert ist und nicht zu viele Falten entstehen. Und jetzt kommt der schönste Teil: das Überraschungsei mit der besondere ...

Über diese Anleitung
Diese Anleitung bewerten:
15 Bewertungen, insg. 58 Punkte
Meike Sende mir eine private Nachricht
Mitglied seit: 04.12.2008
Anleitungen: 16
Kommentare: 41

Sie sind jetzt Fan von Meike

Views: 88971    Erstellt am: 12.02.2009
Kommentare zur Anleitung: 6
Weitere interessante Anleitungen
Schmuck-Box selbstgemacht. von Rosenfreundin
Ohne Schere und Klebe eine Schachtel falten. Verschenke ein Schmuckstück mit persönlicher ...
Flasche originell verpacken - Hemd mit Krawatte von bastelkleber_com
Mit dieser Anleitung zeige ich euch wie man eine Flasche originell verpacken kann. Es werden nur ...
Geburtstag: Karte f√ľr Geschenk Gutschein selber basteln von ChezLarsson
Unser Sohn Wille hatte Geburtstag und je älter er wird, umso schwieriger ist es ihm was zu ...
Schmuck selber machen: Armband aus Knöpfen basteln von Pris-ma
Dieses dezente selbstgemachte Armband ist ein schickes Sommeraccesoire aus reinem Permutt, das zu ...
Schmuck aus Kronkorken basteln von sakulana
Jeder kennt sicher die leeren Berge Getränkeflaschen von der letzten Feier und die ...
Kostenloser Newsletter
Kostenlosen Newsletter abonnieren
Intro (gesamt: 4 Schritte)
Alle
Schritte
  • 1. Schritt
  • 2. Schritt
  • 3. Schritt
  • 4. Schritt

Anleitung an einen Freund senden

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Die Email wurde verschickt
Senden an *
Name *
Von *
Betreff
* Pflichtfelder

Verlobung / Valentinstag: Geschenk originell verpacken

Intro

Aus einem simplen Überraschungsei / Kinderüberraschung kann man eine sehr kreatvie Verpackung zaubern. In Kürze ist Valentinstag - und auch wenn manche es noch nicht mitbekommen habe - der Tag an dem man seiner Liebsten ein kleines Geschenk macht, um seine Liebe zu beweisen. Viele haben nun Panik kein passendes Valentinsgeschenk zu finden, doch keine Sorge, ich habe eine Lösung. Und besonders große Romantiker nutzen diesen Tag für den perfekten Heiratsantrag samt Verlobungsring.

Meine Geschenkverpackung ist schnell gemacht und originell: also etwas ganz Besonderes. Und kommt garantiert super an! Alles was ihr dazu braucht, ist ein Überraschungsei / Kinderüberraschung!

Melden Sie sich kostenlos an, um diese Werbung dauerhaft auszublenden.

√úberraschungsei, √ú-Ei, Kinder Surprise, Geschenk, Verpackung, Valentinstag, Heiratsantrag, Verlobung, Ring, Schmuck, originell


Schritt 1: Überraschungsei auspacken & öffnen

Zuerst kauft ihr ein Überraschungsei und wickelt die Folie sehr vorsichtig ab, so dass keine Risse entstehen.

Nun vorsichtig das Schokoladenei entlang der Naht der beiden Hälften des Eis öffnen. Hierbei vorsichtig sein, damit das Ei nicht auseinander bricht. Ich habe ein scharfes Messer zur Hilfe genommen.

Schritt 2: √úberraschung entfernen & Geschenk verstecken

Jetzt kommt der einfachste Schritt: einfach die Ü-Ei Figur oder den kleinen Überraschungs-Bausatz rausnehmen und durch das Valentinsgeschenk austauschen. Da Frauen sowieso kleine Geschenke, also solche, die sonst in Schmuckkästchen liegen, bevorzugen (Diamonds are a girl's best friend), gibt es kein Problem mit dem Platz. Gegebenenfalls den Inhalt etwas mot Watte polstern. Die gelbe Kapsel nun wieder schließen.

√úberraschungsei, √ú-Ei, Kinder Surprise, Geschenk, Verpackung, Valentinstag, Heiratsantrag, Verlobung, Ring, Schmuck, originell


Kosten: gering hoch

Schwierigkeit: gering hoch


Benötigte Materialien: √úberraschungsei Messer Feuerzeug kleines Geschenk
6 Kommentare
Schreiben auch Sie einen Kommentar zu dieser Anleitung
 

von Kamikaze, am 12.02.2009 um 18:33 Uhr

Das ist aber eine wirklich sehr ausgefallene Idee. Damit h√§tte mich mein Freund auch mal √ľberraschen sollen, als er seinen Heiratsantrag gemacht hat ;-)

Denke aber nicht, dass M√§nner auf solch kreative Ideen kommen w√ľrden. Aber daf√ľr gibt's ja diese Seite ;-)

von Meike, am 12.02.2009 um 18:38 Uhr

Du wirst es nicht glauben: ein Freund von mir aus Berlin hat seine Liebste genau so beschenkt! Sowas ist einfach unvergesslich. √úbrigens sind die beiden mittlerweile sehr gl√ľckliche verheiratet und haben eine bezaubernde Tochter.

von troben, am 16.03.2009 um 20:18 Uhr

Ich finde das etwas stil-los...solch einen romantischen moment sollte man nicht mit √ľ-eiern zelebrieren. obwohl ich diese dinger liebe!

von Monya, am 24.03.2011 um 08:49 Uhr

ich finds irgendwie s√ľ√ü aber wenn Mir ein mann mit nem √ú- Ei nen heiratsantrag macht w√ľrd ich sofort abhauen haha :D

von afreitag, am 22.11.2012 um 10:04 Uhr

haha super Idee,f√ľr einen Heiratsantrag w√ľrde mir meine freundin sofort eine ordentliche Schelle verabreichen :D

von Evi, am 08.01.2013 um 12:02 Uhr

Ich finds klasse!!! :D