Wie man einen IPOD Classic neustartet

Dein Ipod Classic hat sich aufgehängt. Hier zeige ich dir wie du ihn neustartest!

Hack

Drücke ca.8 Sekunden auf den Menü und Mittelknopf (Taste im Menüring) zusammen. Der Ipod fährt sich runter und wieer hoch.Keine Daten gehen verloren!

Über diese Anleitung
Diese Anleitung bewerten:
0 Bewertungen, insg. 0 Punkte
w1n5t0n Sende mir eine private Nachricht
Mitglied seit: 28.04.2011
Anleitungen: 3
Kommentare: 0

Sie sind jetzt Fan von w1n5t0n

Views: 5143    Erstellt am: 28.04.2011
Kategorien: Computer & Elektronik
Kommentare zur Anleitung: 0
Weitere interessante Anleitungen
iPod richtig reinigen von Ella
Ohne iPod fehlt den jungen Menschen ein lieb gewordener Gegenstand zum Musikhören, egal ob im ...
iPhone / iPod Ständer aus Pappe bauen von Flopsy
Dieser iPhone / iPod Ständer ist richtig cool, weil er selbst gebaut ist und trotzdem stabil ...
CupSpeaker: iPod Lautsprecher aus Pappbechern bauen von Chris
Fasziniert von Dmitry Zagga's iPod CupSpeaker, wollte ich selber mal testen, wie gut solche Mini ...
Clevere iPod Docking Station selber bauen von Chris
Eine iPod Docking Station kann als Zubehör sehr teuer werden. Ich will euch zeigen wie ihr mit ...
iPhone Docking Station selber bauen von HarryAndreou
Für meine Freundin habe ich eine Docking Station für seinen iPhone / iPod selber gebaut. ...
Kostenloser Newsletter
Kostenlosen Newsletter abonnieren
Letzte Besucher
Intro (gesamt: 1 Schritte)
Alle
Schritte
  • 1. Schritt

Anleitung an einen Freund senden

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Die Email wurde verschickt
Senden an *
Name *
Von *
Betreff
* Pflichtfelder

Wie man einen IPOD Classic neustartet

Intro

Dein Ipod Classic hat sich aufgehängt. Hier zeige ich dir wie du ihn neustartest!

Melden Sie sich kostenlos an, um diese Werbung dauerhaft auszublenden.

Wie man einen IPOD Classic neustartet


Schritt 1: Hack

Drücke ca.8 Sekunden auf den Menü und Mittelknopf (Taste im Menüring) zusammen. Der Ipod fährt sich runter und wieer hoch.Keine Daten gehen verloren!

Kosten: gering hoch

Schwierigkeit: gering hoch


Benötigte Materialien: keine
0 Kommentare
Es sind noch keine Kommentare zu diesem Schritt vorhanden, seien Sie der Erste und schreiben Sie einen Kommentar!