« Rezept: Salat mit Käse Nest | Startseite | 5 einfache DIY Tischdekos für den Frühling »

DIY Regale

Bitte weiterempfehlen

DIY Regale

In den meisten Wohnungen stehen heute vor allem verschiedene Regale eines beliebten schwedischen Möbelhauses. Doch es gibt auch noch andere Möglichkeiten, die vor allem viel mehr Charakter zeigen, den eigenen Krimskrams in einzigartigen Regalen unterzubringen. Da wäre einmal die Variante mit dem Zeitschriftenhälter. Dazu wird der Behälter einfach quer in einer Ecke des Zimmers angebracht, vorzugsweise aus Holz.

DIY Regale machen

Eine weitere Variante beinhaltet Flechtwäschekorbe, die an die Wand gehängt werden. Diese Eignen sich besonders im Badezimmer hervorragend als Regal für Handtücher. Mehrere unterschiedlich große Wäschekörbe machen auch optisch gleichmal etwas her.

Gefunden bei Pinterest

Bitte weiterempfehlen


Wollen Sie uns zu diesem Eintrag etwas mitteilen?

Über dieses Blog

EXPLI ist die große Do-it-yourself Community zum Dokumentieren eigener Projekte und Bestaunen cooler Ideen in Form von Schritt-für-Schritt Anleitungen zum Selbermachen.

In unserem Blog wollen wir über Neuigkeiten auf expli.de, die DIY Szene und laufende Wettbewerbe auf EXPLI berichten.

Twitter & RSS Feed

EXPLI wird unterstützt durch