Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Style / Knospe Servietten falten leicht gemacht von Der_nette_Nachbar
Die Anleitung zum Falten einer Style Serviette ist relativ schnell erklärt und deren Umsetzung ...
Herzpuzzel als Liebeserklärung oder Heiratsantrag von Lichtbaendiger
Möchten Sie Ihrer/m Liebsten eine ganz besondere Liebeserklärung oder Heiratsantrag ...
Zwiebeln ohne Tränen in Würfel schneiden von Kamikaze
Tränende Augen gehören bald der Vergangenheit an. Das lästige Schneiden von Zwiebeln ...
Cooles Bücherregal aus Bücher bauen von Stuart
Nachdem ich hier das tolle unsichtbare Bücherregal gesehen hatte, musste ich einfach auch ...
LED Pinnwand bauen von Overclocked
Da ich noch keine Pinnwand hatte und eine gewöhnliche aus Kork oder ähnlichem zu kaufen ...

Forenübersicht » Allgemein » Verbesserungsvorschläge zum Mitgliederprofil

Verbesserungsvorschläge zum Mitgliederprofil
Lisaweta schrieb am 27.05.2010 um 23:31 Uhr:

Hallo EXPLI-Team!

Wie wäre es, wenn die EXPLI-Mitglieder die Möglichkeit hätten, in ihrem Profil einige Fotos, sagen wir, bis zu 3 oder 5 Stück hochzuladen? Ich lese hier, dass viele schon was Schönes oder Originelles gemalt, gebastelt, gebacken usw. haben aber das Ganze nicht schrittweise dokumentiert haben und deswegen nicht zeigen können/ wollen. Ich denke, dass solche Möglichkeit viele hier nutzen werden, und die anderen was zum Staunen und Bewundern haben. Dies könnte auch die Mitgliederkommunikation verbessern.

Gruß

Lisaweta

dolli schrieb am 28.05.2010 um 10:38 Uhr:

@ Lisaweta

Schönen Dank für dein Feedback, ich leite das weiter an unsere Entwickler...und wir bräuchten übrigens noch deine Adresse wegen all den Sachen, die du beim Wettbewerb gewonnen hast, irgendwo müssen wir die ja hinschicken....:)

Liebe Grüße

Andreas

Lisaweta schrieb am 28.05.2010 um 16:56 Uhr:

Hallo Andreas!

Danke für die Antwort, und hoffentlich klappt es irgendwann mit meinem Vorschlag:)

Auf die Preise freue ich mich natürlich, habe früher noch nie was gewonnen. Wem soll ich denn meine Adresse geben? Oder reicht es, wenn ich sie hier veröffentliche? *grins*

dolli schrieb am 31.05.2010 um 10:02 Uhr:

Hi Lisaweta.

Schick mir einfach eine persönliche Nachricht mit deiner Adresse, dann hast du deine Preise noch vor Fronleichnam....

dolli schrieb am 31.05.2010 um 11:14 Uhr:

Hier ist übrigens noch der direkte Link zu deinen persönlichen Nachrichten, das haben wir auch erneuert, geht um Einiges schneller als früher:

http://www.expli.de/myexpli/posteingang/

Gib den einfach als URL ein und du wirst direkt zu deinen persönlichen Nachrichten weitergeleitet...

Gruß Andreas