Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Stein Wasserspiel für Garten selber bauen von selbst
Wer seinen Garten verschönern will, braucht nicht viel um großartige Wirkungen zu ...
Richtig gesund saunen: Wellness Sauna Ratgeber von Meike
Der Sommer ist vorbei und es kommt die kalte Jahreszeit. Deswegen gehört zu meinem ...
Feuerwesen aus einem alten LED-Rücklicht von olav
"Feuerwesen" ist das Thema einer offenen Werkstatt am 20. und 21. Januar 2010 in ...
Aquarium selber bauen von Ceresit
Eine spannende Unterwasserwelt im eigenen Wohnzimmer? Ein Aquarium macht’s möglich! Das ...
Orchidee richtig pflegen und düngen von Sophie-Loren
Orchideen sind dankbarer als man denkt, wenn man bei der Pflege ein paar Hinweise beachtet. ...

Forenübersicht » Basteln » 3D-Bastelkalender 2012 von Scout Creative

3D-Bastelkalender 2012 von Scout Creative
mischka schrieb am 02.01.2012 um 20:59 Uhr:

Im "Calendar Of The Month Club" gibt es jeden Monat einen neuen Papercraft Bastelbogen bestehend aus einer Papierfigur mit Monatskalender. Diese absolut coolen, kreativen Kalender möchte ich jede_r ans Herz legen, der/die gerne mit Papier, Schere und Kleber bastelt.

Einfach ausdrucken, ausschneiden, zusammenkleben - fertig ist der dekorative Schreibtischkalender des Monats! Ich habe bereits den Januar-Kalender gebastelt und er ist wirklich sehr cool. Die Papierfigur hat sogar abstehende Ohren, sowie einen Anzug zum drüberziehen (drunter ist der nackte Oberkörper mit Tatoos!). Wirklich witzig!

Scout Creative ist eine Werbeagentur, die mit diesem Projekt auf sich aufmerksam macht. Die Agentur macht schwerpunktmäßig solche Papercraft-Sachen für große Firmen wie HP oder Disney.

Viel Spaß beim basteln!

Chris schrieb am 03.01.2012 um 08:38 Uhr:

Hi Mischka,

danke für den coolen Link. Gerade der Yakuza und Tiki Kalender haben es mir angetan. Jetzt brauche ich nur noch einen Copyshop, der mir die Dinger auf festes Papier druckt.

Ich denke das werden wir auch im EXPLI Blog featuren ^_^

Schöne Grüße,

Chris

mischka schrieb am 03.01.2012 um 11:22 Uhr:

Passt wahrscheinlich auch gut in euer Büro, oder? So ein selbstgeklebter Schreibtischkalender ist doch passender als ein langweiliger Bürokalender.

Chris schrieb am 03.01.2012 um 11:28 Uhr:

Auf jeden Fall, der Yakuza Kalender landet zeitnah auf meinem Schreibtisch ^_^