Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Glasgravuren und Glasätzen sind sehr beliebte Techniken um schöne Muster in ...
Wer an heissen Sommertagen nichts schweres essen will, ist mit einem gemischten Salat richtig ...
Sie haben den Verdacht, dass Ihre tatsächliche Wohnfläche kleiner sein könnte als in ...
Vielleicht geht es ja vielen unter euch wie mir? Wassermelonen schmecken super lecker, doch das ...
Heute möchte ich Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie Rührteig Donuts ...
Forenübersicht » Heimwerken » Arbeitsplatte in Küche reparieren
|
bestManU
schrieb am 14.04.2010 um
17:38 Uhr:
bei kochen hab ich mit nem angebrannten Topf die Arbeitsplatte angekogelt.Jetzt blättert der Belag ab.Wie reparier ich das? |
||
|
Leibspeise
schrieb am 15.04.2010 um
08:51 Uhr:
Hi bestManU, Ich glaube mit reparieren wirst du hier nicht weit kommen. Du könntest es natürlich mit Farbe probieren und die verbrannte Stelle ausbessern, aber das dauerd lange, ist schwierig (Farbabgleich) und hält leider nicht allzu lange. Was du allerdings machen kannst ist ein Loch in deine Arbeitsplatte zu schneiden und was anderes, wie zum Beispiel ein festes Schneidebrett dort einsetzen. Damit kachierst du zum einen die verbrannte Stelle und kannst andererseits noch einen guten Akzent setzen. |
||
|
bestManU
schrieb am 21.04.2010 um
16:43 Uhr:
ok...danke für den super tip mit dem brett...klasse |
||
|
Jackone
schrieb am 18.07.2010 um
12:01 Uhr:
Hi, eine Granitplatte wäre auch nicht schlecht als Schneidebrett ;-) |
||
|
europamitte
schrieb am 19.07.2010 um
14:46 Uhr:
Hallo, oder gleich grosszügig mit einer Marmorplatte abdecken, da kann man prima Teig drauf ausrollen! |
||
|
Chris
schrieb am 27.07.2010 um
14:47 Uhr:
Wo besorgt man sich am besten solche Granit- oder Mamorplatten? Kann man die auch selber bearbeiten oder lässt man sich die zuschneiden? |
||
|
jimknopf1
schrieb am 21.01.2011 um
17:29 Uhr:
man könnte die selber mit einer stichsäge zuschneiden, aber das erfordert genauigkeit, da sie sonst nicht mehr einsetzbar ist. am besten lässt du dir die arbeitsplatte zuschneiden. das kostet nicht viel und weist dann auch genau die größe auf, die du brauchst... |
||
|
europamitte
schrieb am 08.02.2011 um
14:38 Uhr:
Mit dem Kreiselboher die schadhafte Stelle ausschneiden und mit dem gleichen Maß aus einer anderen Holzplatte einen Ersatz beschaffen und mit einer Mischung aus Holzleim und den angefallenen Sägespänen einsetzen. |
||
|
kuhnigunde
schrieb am 30.12.2011 um
10:45 Uhr:
Ich finde es lohnt sich meistes mehr direkt einen neue zu holen...kommt ja auch darauf an, was für eine Arbeitsplatte du hast und welche Möglichkeitenes gibt, diese zu reparieren |