Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
In Zeiten günstiger CD Rohlinge, die man auf 100er Spindeln kaufen kann, landen CDs immer ...
Ein bekanntes Problem - man hat ein schönes Youtube Video gefunden, welches man zum Beispiel ...
Jeder der schon einmal in Räumen bei schlechten Lichtverhältnissen ein Foto mit Blitz ...
Für jeden BBQ Fan der mal etwas anderes grillen möchte als Wurst oder Steak haben wir ...
Sonnensegel werden, wie der Name schon vermuten lässt, bei sehr sonnigem und heißen ...
Forenübersicht » Basteln » Basteln zu Weihnachten - Sterne
|
Adi
schrieb am 14.12.2010 um
13:12 Uhr:
Hallo! Ich bastle gerne selber, v.a. zu Weihnachten. Neulich hat mir eine Freundin erzählt, dass sie mit ihrer Kinderbastelgruppe für das Fest gebastelt hat und zwar u. a. Fröbelsterne. Und jetzt frag ich mich, wie man die genau macht. (Hab mich nicht getraut nachzufragen Gruß! |
||
|
Lisaweta
schrieb am 14.12.2010 um
13:23 Uhr:
http://www.google.de/search?q=Fr%C3%B6belsterne&hl=de&prmd=ivns&source=univ&tbs=vid:1&tbo=u&ei=jWEHTaHvBYrqOYPGhckJ&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=9&ved=0CE4QqwQwCA
Gruß Lisaweta |
||
|
Adi
schrieb am 14.12.2010 um
13:28 Uhr:
Danke Lisaweta! Eine Anleitung mit Video ist genau das richtige für mich! |
||
|
Sussuu
schrieb am 29.07.2011 um
17:17 Uhr:
Ich bin auch ein sehr großer Bastelfan und zu Weihnachten bastel ich immer am liebsten. Vielen Dank für diese Anleitung, ich hatte zwar schon einige gefunden aber diese hier hat mir wirklich weitergeholfen :) viele grüße und viel Spaß beim basteln! |
||
|
Sussuu
schrieb am 08.08.2011 um
13:17 Uhr:
Findet man ja auch alles sehr schnell im Internet. Ein Freund hat mir kürzlich einen Stern gezeigt, der richtig 3 Dimensional war. Der Stern hatte Zacken in alle Richtungen uns sah sehr genial aus. Er sagte, man bräuchte dafür ganz viele Quadratische Zettel. Wisst ihr zufällig was ich meine? |

) Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen