Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
64pixels LED Display selber bauen & programmieren von Tinker
Mit meinem 64pixels LED Display will ich euch mein neuestes Projekt vorstellen. Es ist ein winziges ...
Katzenkissen selber machen von ChezLarsson
Wollen Sie Ihrer Katze mal etwas Gutes tun? Wie wäre es zum Beispiel mit einem eigenem Kissen ...
Rezept: Schokoladen Pralinen selber machen von kuechengoetter.de
Pralinen aus Schokolade und Tonkabohnen selbst herzustellen macht viel Arbeit, aber es macht auch ...
Blumen Ohrringe basteln von Saracxx
Tragt ihr gerne originelle Accessoires oder sucht ihr nach einem persönlichen Geschenk? Ich ...
Wahl Plakate kleben & aufstellen von z_p
Ob Gemeinderat, Landtag, Bundestag oder Europaparlament - irgendeine Wahl steht eigentlich immer ...

Forenübersicht » Allgemein » Bei Facebook undTwitter über EXPLI auf dem ...

Bei Facebook undTwitter über EXPLI auf dem Laufenden bleiben
Chris schrieb am 29.07.2010 um 14:08 Uhr:

Viele Mitglieder werden schon die Möglichkeiten kennen, mit denen man automatisiert über Neuigkeiten von EXPLI auf dem Laufenden gehalten wird.

Besonders beliebt sind die folgenden beiden Möglichkeiten:

1. Facebook FanpageWerdet einfach Fan von EXPLI bei Facebook. So werden euch immer die besten Projekte und DIY News auf eurer Facebook Finnwand angezeigt --> Link zur EXPLI Fanpage
  2. Twitter Follower werdenDank Twitter könnt ihr kinderleicht den neuesten Anleitungen von EXPLI folgen. Alles was ihr dazu braucht ist ein Twitter Account, um uns dann bei Twiiter zu followen --> Link zur EXPLI Twitter Seite

Falls ihr Fragen zur Funktionsweise habt, so könnt ihr sie gerne hier stellen.

Schöne Grüße,

Christian