Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Eine Holz Terrasse ist einfach selber zu bauen und die Terrasse aus Holz ist genau das Richtige, um ...
Wer liebt nicht den lieblichen Duft einer frisch geöffneten Kokosnuss? Doch was so ...
Für mein kleines Büro zuhause habe ich ein Bild gesucht, das nicht so teuer ist und ...
Fenster kann man mit einem schönen Blumenkasten besonders schön aufhübschen. Dabei ...
Halloween steht bald wieder vor der Tür und da macht sich ein selbstgebastelter Kürbis, ...
Forenübersicht » Kochen & Rezepte » brauner oder weißer Zucker?
|
Cherrymaus
schrieb am 20.09.2011 um
21:53 Uhr:
Ist einer von beiden gesünder? Kann man sie eigentlich "gleichwertig" verwenden? Für was benutzt ihr braunen Zucker, für was weißen? |
||
|
MichaelS
schrieb am 03.10.2011 um
14:32 Uhr:
Sie machen nur in der Optik einen Unterschied. Brauner ist manchmal grobkörniger, kann auch sogar Kristallend sein. dann verwendet man ihn eher für Tee und Co. |
||
|
fleissige
schrieb am 08.11.2011 um
13:07 Uhr:
Bin mir nicht sicher, aber habe irgendwo gehört, dass brauner Zucker gesünder ist. |