Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Glasgravuren und Glasätzen sind sehr beliebte Techniken um schöne Muster in ...
Wer wollte nicht schon einmal selber Gegenstände pulverbeschichten? Die Anwendungsfelder sind ...
Wandregal zum Anlehnen – hört sich kompliziert an, ist es aber nicht! Es ist eine ...
Heute möchte ich Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie Rührteig Donuts ...
Das Ziel war es eine regelbare Spannung von 0 - 30V, bzw. eine Fixspannung von 5V und /- 12V, ...
Forenübersicht » Basteln » Computer-Recycling Wettbewerb der c't
|
mischka
schrieb am 13.08.2011 um
10:24 Uhr:
Die Computerzeitschrift c't hat einen coolen Wettbewerb gestartet. Bei "Mach flott den Schrott" geht es darum, aus alten Computerteilen neues zu erschaffen. Der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt. Entweder man reicht etwas kunstvolles, lustiges oder etwas praktisches ein. Schon jetzt stehen viele coole Projekte auf der Website. Einfach mal vorbei schaun: |
||
|
Lisaweta
schrieb am 14.08.2011 um
22:12 Uhr:
Hi! Sind auch deine Projekte dabei? Wenn ja, könntest du die Adressen posten? Würde mich sehr interessieren. Ich habe einige Ideen, aber keine alten Computerteile. Schade eigentlich... |