Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Barhocker und Stühle ohne Polster können ganz schön ungemütlich sein. Ich will ...
Nagetiere im Allgemeinen und Mäuse im Speziellen sind wirklich etwas sehr ekliges, sofern man ...
In dieser Anleitung erkläre ich euch, wie man ein Bücherregal in Form einer ...
Haben Sie auch ein kleines Schlafzimmer und ärgern Sie sich immer darüber, dass Sie ...
Tragt ihr gerne originelle Accessoires oder sucht ihr nach einem persönlichen Geschenk? Ich ...
Forenübersicht » Heimwerken » Die beliebtesten Baumarkt Online Shops im ...
|
Chris
schrieb am 31.10.2011 um
15:54 Uhr:
Liebe EXPLI Mitglieder, in den vergangenen Wochen haben wir uns die fünf beliebtesten Baumarkt Online Shops in Deutschland genau unter die Lupe genommen und die Ergebnisse in einem übersichtlichen Vergleichstest hier veröffentlicht: Baumarkt Online Shops im Vergleichstest Wir hoffen das hilft euch beim Heimwerken und Basteln weiter Euer EXPLI Team |