Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Serviette falten: Die Dschunke Falttechnik von Gazipasa
Heute möchte ich Ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie eine Serviette mit der Falttechnik ...
Rezept für gemischten Salat & Salat Dressing von Threepwood
Wer an heissen Sommertagen nichts schweres essen will, ist mit einem gemischten Salat richtig ...
Stressball aus Kondom selbst gemacht von marc
Ein Stressball ist ein beliebtes Spielzeug für Erwachsene. Ausserdem - wie der Name schon sagt ...
Schuhpflege: Schuhe richtig putzen & pflegen von Chris
Saubere Schuhe zu haben und sich lange an ihnen zu erfreuen, ist einfacher als man denkt. Mit ein ...
Uhu / Eule aus Karton basteln von UHU
Jetzt kommt der Herbst und man hört immer mehr Uhus draußen, aber man sieht sie nicht. ...

Forenübersicht » Basteln » Die Farbe des Kuscheltiers auffrischen

Die Farbe des Kuscheltiers auffrischen
Lisaweta schrieb am 27.06.2010 um 22:52 Uhr:

Hallo zusammen!

Ich habe in meinem Auto schon über Jahre einen roten Plüschteufel. Früher war er knallrot, und jetzt ist er von der Sonne ausgeblichen. Weiß vielleicht jemand, wie man bei den Kuscheltieren die Farbe auffrischen kann?

Gruß

Lisaweta

Conny schrieb am 28.06.2010 um 09:56 Uhr:

Also wenn es nur um eine einzige Farbe geht, dann kann man evtl. solche Farbauffrischer aus dem Drogeriemarkt nehmen. Die gibt es für schwarze, blaue, gelbe, gründe und rote Farben.

Nur sollte das Kuscheltier nicht aus mehreren Farben bestehen Zunge raus

Lisaweta schrieb am 28.06.2010 um 19:27 Uhr:

Ja, die Idee hatte ich auch, allerdings neben Rot gibt es ein wenig weiß und schwarz:(

Kellop schrieb am 22.07.2011 um 16:08 Uhr:

Meine Mutter hat mal ausversehen mein Kuscheltier mitgewaschen. Das kleine arme Schwein wurde automatisch gefärbt, da ihre Blus nicht farbecht war. Aber so wie es jetzt ist sie es auch ganz süß aus. :-)