Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Plastiktüten nehmen im Haushalt eine Menge Platzweg, da man sie nicht praktisch lagern kann. ...
Möchten Sie Ihrer/m Liebsten eine ganz besondere Liebeserklärung oder Heiratsantrag ...
Schimmelige Sanitärfugen sind im Bad keine Seltenheit. In warmer Umgebung mit hoher ...
Der Fan-Artikel kann sowohl von Frauen, als auch von Männern getragen werden. ...
Als Konsolenfan und Casemodder zeige ich euch, wie ich meinen Nintendo Gamecube in ein NES Case ...
Forenübersicht » Plauderecke » DMAX nicht für Frauen??? » Seite 1
|
senseo72
schrieb am 27.08.2009 um
11:19 Uhr:
Hallo. Im KüchenBrett war ja schon mal ein Ansatz, daß DMAX ein "Männer"- Sender sei. Gell, Chris!? Seit dem DMAX jetzt auch noch den Leitspruch hat: "Weil Männer keine Frauen sind..." wollte ich mal wissen wer von euch Frauen genauso wie ich gerne DMAX sieht und was eure Lieblingssendungen dort sind. Ich sehe am liebsten das "Hausbau- Kommando", "American Chopper" und "Der gefährlichste Job Alskas". Super finde ich aber auch den Trailer, wo die Teutuls bei der Psychotante sitzen und gefragt werden, wie denn alles begonnen hat. Bin gespannt auf eure Antworten. LG Anja |
||
|
FreshMacEgg
schrieb am 09.09.2009 um
15:48 Uhr:
American Chopper schaut sich auch meine Tochter an, sie ist jetzt 17 Jahre alt! Sonst finde ich, war DMAX mal ein Männer-Sender. Mittlerweile gibts auch sehr sehr viele Frauen, die sich DMAX gerne ansehen und das finde ich gut! Denn man(n) kann dann mit seiner hübschen Frau den Lieblingssender ansehen :-) MFG Paul |
||
|
Tattoo
schrieb am 13.02.2010 um
09:57 Uhr:
Niemand hat behaubtet das Dmax ein reiner Männersender ist,außer die Frauen selber. |
||
|
Sepp
schrieb am 02.03.2010 um
09:05 Uhr:
@Tattoo: bin der gleichen Meinung, ich kenne genügend Frauen die sich die Sendungen über Miami Ink oder Lonien Tattoo ansehen und nie daran gedacht haben, dass diese Sendungen für Männer konzipert worden sein können. Es gibt aber trotzdem Frauen die darauf pochen. |
||
|
StrSilvia
schrieb am 17.05.2010 um
10:27 Uhr:
Also ich sehe mir auch gerne DMAX an und finde alle Sendungen gut wo es ein bisschen um natur oder maschinen geht. Bin sowieso der Meinung dass man nicht sagen kann, dass jetzt ein bestimmter Sender nur für Männer oder nur für Frauen gemacht ist. |
||
|
dolli
schrieb am 17.05.2010 um
14:48 Uhr:
Also für mich ist das kein besonderer Männersender...das einzig gute an dem Sender sind die Ludolf Brüder- da lach ich mir jedes Mal einen ab...... |
||
|
Nils77
schrieb am 05.07.2011 um
14:23 Uhr:
Also ein reiner Männersende ist es bestimmt nicht. Aber von den Themen her würde ich schon sagen, dass es eher für Männer gemacht ist, sehr oft gehts nur um Autos. Ich muss dolli zustimmen, die Ludolf-Brüder sind echt lustig. |
||
|
kombimaus
schrieb am 05.07.2011 um
15:12 Uhr:
Da gebe ich dir ganz Recht. Ich schaue mir die Sendungen auch gern an. Warum soll es nicht für die Frauen sein. Wir Frauen können dabei auch was lernen und es ist wirklich interessant. |
||
|
siegie
schrieb am 22.07.2011 um
16:47 Uhr:
Nicht für Frauen.... ts... so ein Thread überhaupt erlaubt? ;) Ich wüsste nicht einmal wieso, denn zufällig kenne ich sogar mehr Frauen die damit klarkommen ;). "Wir Frauen können dabei was lernen." Ja und interessant ist es wirklich. Viele Grüße |
||
|
Salkoe
schrieb am 12.08.2011 um
16:52 Uhr:
Ich finde es sollte jeder das sehen was ihm spaß macht und sich nicht von der Werbung vorschreiben lassen was für Sender er denn auf grund des Geschlechts sehen muss. |