Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Bett Rückwand gestalten & polstern von ChezLarsson
Da Ihr nun schon meine Betthusse kennt, zeige ich Euch nun wie ich aus einem sehr einfachen Bett ...
Tür kunstvoll streichen & an Wandfarbe anpassen von Al_Bowland
Beim Renovieren eines Zimmers ändert man gerne auch die Wandfarbe. Oftmals passt dann die ...
Rezept: Slime / Schleim selber machen von Yps_Fan
Jeder Yps Fan wird sicherlich noch die tollen Gimmicks kennen, die jedem Heft beilagen. Einer ...
Maiskolben perfekt grillen von Kamikaze
Der Sommer ist da und fast jeder steht am See oder auf dem Balkon um das ein oder andere Stück ...
Nachtisch asiatische Art von europamitte
Frei von Fett, Cholesterin, Lactose und trotzdem Lecker! Heute möchte ich euch mal einen ...

Forenübersicht » Allgemein » Email Gestalten

Email Gestalten
freddy_jo schrieb am 26.09.2011 um 15:31 Uhr:

Hey Leute,

ich bin kürzlich auf den lettershop gestoßen. Ich war nämlich auf der suche nach einer Möglichkeit meine e-mails interressanter zu gestalten. Also ich meine ich kann bis jetzt nur so einfache text e-mails machen. Versteh ich das denn richtig dass man damit seine e-mails proffessioneller gestalten kann? oder dient das einfach dem massensenden von mails?

lg freddy

MichaelS schrieb am 02.10.2011 um 19:12 Uhr:

Hi Freddy wo genau warst du den ? Ich könnte mir darunter hezt beides vorstellen. LG Micha

kuhnigunde schrieb am 30.12.2011 um 10:44 Uhr:

Hast du schon mal die Mail gestaltet oder das Programm genutzt?