Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Ritter sind derzeit bei Kindern ganz groß im Trend. Hier findet Ihr eine Anleitung zum selber ...
Tränende Augen gehören bald der Vergangenheit an. Das lästige Schneiden von Zwiebeln ...
Ich liebe es zu Weihnachten oder zum Geburtstag Zeitschriften Abonnements zu verschenken, weil das ...
Nachdem ich hier das tolle unsichtbare Bücherregal gesehen hatte, musste ich einfach auch ...
Wie kann man einen leckeren Erdbeer-Smoothie selber machen? Hier die Anleitung! Es gibt nichts ...
Forenübersicht » Haushalt & Wohnung » Ernergiesparlampen kaufen
|
taylor
schrieb am 22.03.2011 um
13:44 Uhr:
irgendwie fehlt der text dazu, oder sehe nur ich ihn nicht?!ich habe beim onlineshop paul neuhaus ein paar wirklich schöne lampen für unser garten gesheen. gibt es evtl. noch mehr tipps, die in die richtung gehen? |
||
|
Malt
schrieb am 27.04.2011 um
18:38 Uhr:
Also Paul Neuhaus kannte ich bisher gar nicht, aber ich hab es mir eben mal angesehen.. Wir haben unsere Lampe damals bei einem Gastro Service bestellt, da wir da sowieso eine größere Bestellung (beruflich) aufgegeben haben.. Vielleicht kannst du bei sowas mal schauen? Die Preise sind da auch echt in Ordnung. Ansonsten... Ikea? ;) |
||
|
Sammyso
schrieb am 29.04.2011 um
22:47 Uhr:
Energiesparlampen sind wieder mal so ein Artikel, wo es sich erst lohnt, die online zu bestellen, wenn man die Massen kauft. Bei einer einzigen Bestellung ist das oftmals im Preis ziemlich gleich oder kostet mehr durch die Versandkosten. Ich bin allerdings beim einrichten hier auch großer Fan von Energiesparlampen. Ich mag auch dieses sterile Licht, wo alle etwas gegen haben ... Deswegen bin ich auch schon ganz früh darauf umgestiegen, als das noch gar nicht so im Trend gewesen ist. |
||
|
siegie
schrieb am 30.06.2011 um
15:28 Uhr:
Also ich bin überhaupt kein Freund der Energiesparlampe. Ich habe vor einigen Wochen, jedoch nicht im Internet, ein paar dieser teuren Lampen gekauft und bereits nach einer Woche war die erste schrott. Naja, aber das nächste mal werde ich im Internet bestellen. Da sind sie ein bisschen günstiger. |
||
|
Nils77
schrieb am 05.07.2011 um
14:32 Uhr:
Bin auch nicht so begeistert von den Energiesparlampen. Die Leuchtkraft und Farbe gefällt mir nicht wirklich und selbst wenn sie ausgeschaltet sind, blitzen sie bei mir zwischendurch kurz auf, woran liegt das? |
||
|
kombimaus
schrieb am 05.07.2011 um
15:23 Uhr:
Bin auch kein Freund von denen. Als wir unsere neu Lampe eingebaut haben, mussten wir schon semtliche Male die Birnen wechsel. Bei der alten kann ich mich nicht erinnern, wenn überhaupt - dann einmal im Jahr. |