Mitmachen & gewinnen!
Kostüm Wettbewerb

Gesucht sind die besten Ideen rund um Karneval und Fasching!

Teilnahme bis 05.03.2012
Aktuelle Teilnehmerzahl: 6

Mehr erfahren...

Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Bücher Regal als Hängebrücke bauen von Chris
In dieser Anleitung erkläre ich euch, wie man ein Bücherregal in Form einer ...
Steinbackofen / Grill twittern lassen von Lichtbaendiger
Unser Vater/Schwiegervater Rudi hat ein Backes (Steinbackofen) im Garten und versorgt unsere ganze ...
Fahrrad Schaltung trotz gerissenem Schaltzug von rotwild
Sei es durch einen Sturz oder Materialermüdung. Auch wenn es nicht gewünscht ist, kann es ...
Eisstock Memory: Punkte zählen beim Eisstockschießen von huge
Im Winter gibt es in Österreich einen beliebten Mannschaftssport – Eisstockschiessen. ...
EXPLI Bildmarkierungen / Notizen hinzufügen von Felice
EXPLI Bildmarkierungen / Notizen bieten die Möglichkeit, Bilder in Anleitungen einfach zu ...

Forenübersicht » Feedback » Eure Dekoration fürs EXPLI Büro gesucht

Eure Dekoration fürs EXPLI Büro gesucht
dolli schrieb am 31.05.2010 um 14:55 Uhr:

EXPLI ist umgezogen!

Lang, lang haben wir darauf gewartet, doch letzte Woche war es nun soweit: wir arbeiten jetzt in unserem wunderschönen, sehr offenen und neuen Büro in München-Haidhausen.

Das gesamte Wochenende waren wir mit Umzugsarbeiten beschäftigt und am Montag konnten wir dann endlich los legen. Wir finden es bis jetzt super, was leider noch fehlt wäre schöne Deko....bis jetzt hängen nur ein paar Masken an der Wand, die wir aus Thailand mitgebracht haben und wir haben noch REICHLICH Platz!!!

Wenn Ihr uns etwas von Euren selbstgemachten Sachen schicken wollt, dann schickt sie gerne an:

Expli GmbH

Steinstr. 36

81667 München

Wir haben noch reichlich Platz und freuen uns über alles was Ihr uns zuschickt. Fotos folgen demnächst im EXPLI Blog.

Lisaweta schrieb am 31.05.2010 um 22:47 Uhr:

OK, ich gehe in den nächsten Tagen zur Post:) Und viel Spaß damit:)

dolli schrieb am 01.06.2010 um 10:11 Uhr:

Wow...echt superlieb von dir...wir freuen uns drauf!!!

dolli schrieb am 11.06.2010 um 15:13 Uhr:

Hallo Lisaweta!

Nochmals vielen, vielen Dank für deine Bilder!!!

Einen Beitrag findest du auch im Blog.

Chris schrieb am 11.06.2010 um 15:20 Uhr:

Hallo Lisaweta,

auch von mir ein großes Dankeschön für die tollen Bilder. Darauf erkannt haben wir einen Vogel, einen Stier und einen Elch. Doch worum handelt es sich beim vierten Tier? Ist das ein bayrischer Wolperdinger? Lachend

Schöne Grüße aus München,

Christian

Lisaweta schrieb am 12.06.2010 um 14:17 Uhr:

Hallo Jungs!

Eure Büroräume sind echt super! Obwohl ich ein Büro für mich alleine habe, beneide ich euch trotzdem ein wenig, da mein Büro nicht so modern und gemütlich ist. Und noch ein Nachteil - zu geringe Deckenhöhe:(, was bei euch nicht der Fall ist.

Es ist schon ein bißchen komisch, aber trotzdem angenehm, eigene Bilder in einem fremden Büro zu sehen. Das muss ich sagen! Ich freue mich, dass sie euch gefallen haben und ein Plätzchen bei euch gefunden haben.

Was das vierte Bild angeht, war es einmal ein Bild von einem kleinen Kind, das es mit den bunten Stiften gemalt hat. Das kleine Monster sollte seine Katze sein. Ich war von dem Bild so fasziniert, dass ich diese Katze ein wenig feiner mit den Acrylfarben wiedergegeben habe. Das Bild gehört natürlich nicht zu den anderen 3, was ihr gut erkannt habt, aber vielleicht gefällt es jemandem von euch;)

Sonst habt ihr gut den Vogel und den Stier erkannt. Auf dem dritten Bild ist eher ein Hirsch:)

LG

Lisaweta