Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Prägekarte: Grußkarte selber prägen von kalleinka
Eigene Grußkarten selber zu prägen macht großen Spaß. Eine selbst ...
Trinkglas oder Bierflaschen Wiedererkenner von Lichtbaendiger
Wer kennt das nicht. Die Party ist im vollem Gange man geht mal schnell zum Grill oder zum ...
Katzenkissen selber machen von ChezLarsson
Wollen Sie Ihrer Katze mal etwas Gutes tun? Wie wäre es zum Beispiel mit einem eigenem Kissen ...
10 Tipps gegen Depressionen von Kamikaze
Depressionen sind eine schlimme Sache, die wesentlich mehr Menschen betrifft als man gemeinhin ...
Lebkuchen Rezept: Nürnberger Lebkuchen selber machen von kuechengoetter.de
Mit der Weihnachts- und Adventszeit verbindet man unweigerlich leckeren Lebkuchen. Eine der ...

Forenübersicht » Ideen & Wünsche für neue Anleitungen » Geeignetes Material für Shirtmotive?

Geeignetes Material für Shirtmotive?
Nucky schrieb am 26.02.2011 um 01:47 Uhr:

Hallo, bislang lasse ich mir shirts mit dem motiv drucken, das ich zuvor selbst entworfen habe. nun würde ich meiner kleinen tochter aber gern ein motiv aus flauschigem material basteln. welches material wäre hierfür denn geeignet, das sämtliche waschmaschinengänge bei sagen wir mal 30° übersteht? oder vielmehr welcher kleber wäre geeignet, denn nähen liegt mir gar nicht, besitze auch keine nähmaschine. vielleicht gibt es auch eine lösung die materialien aufzubügen?

ich freue mich über eure erfahrungen:)