Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Wer nach einem witzigen und schönen Geschenk für Familie, Freunde und Bekannte sucht, das ...
Ich zeige euch wie ihr ein eigenes Notebook Kühlpad selber bauen könnt und dabei nicht ...
Der Frühling naht und langsam spriest schon alles, aber um Farbe in die Wohnung zu bringen, ...
In einfachen Schritten zeige ich Euch, wie man selber einen tollen Fotoschlüsselanhänger ...
Eigene Grußkarten selber zu prägen macht großen Spaß. Eine selbst ...
Forenübersicht » Feedback » Gewinn beim Wettbewerb
|
kiba
schrieb am 12.06.2010 um
10:28 Uhr:
Hallo Expli Team, Freu, Freu gestern kam ein Paket LG kiba
|
||
|
Lisaweta
schrieb am 12.06.2010 um
14:20 Uhr:
Meine Preise sind heute angekommen:) Ich bin überglücklich und kann schon gleich wieder mit dem Basteln loslegen. Vielen vielen Dank! LG Lisaweta |
||
|
Valeria
schrieb am 14.06.2010 um
15:50 Uhr:
Hallo kiba und Lisaweta, bitte, nichts zu danken. Wir freuen uns so kreative und engagierte Mitglieder wie euch zu haben. Und die Arbeit für eure schönen Anleitungen gehört auch belohnt. Danken solltet ihr den Mitgliedern, die für euch abgestimmt haben. Diese haben eure Projekte sehr schön gefunden und auch dementsprechend bewertet. Aufjeden Fall freuen wir uns sehr, dass euch die Gewinne gefallen und wir wünschen euch ganz viel Spaß damit! Liebe Grüße, eure Valeria von EXPLI |
||
|
mischka
schrieb am 08.06.2011 um
13:28 Uhr:
Wow, heute (pünktlich zu meinem Geburtstag) kam ein riesiges Paket voller Bastelsachen! Danke! |
||
|
Chris
schrieb am 08.06.2011 um
13:34 Uhr:
Na dann herzlichen Glückwunsch |
||
|
Lisaweta
schrieb am 08.06.2011 um
20:37 Uhr:
Meine Bücher sind heute auch angekommen:) An dieser Stelle VIELEN DANK an Expli! Mischka, Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt kannst du was zum Geburtstag schnell basteln. Was ist denn so alles in der Bastelkiste drin? |
||
|
ich-auch
schrieb am 23.01.2012 um
21:40 Uhr:
Hallo ,
Danke an alle mein Buch ist auch angekommen. In der Gratulations- email stand auch nur eine Anleitung.
|
||
|
ich-auch
schrieb am 29.01.2012 um
20:53 Uhr:
Danke auch wenn ich keine Antwort bekam . Dafür habe ich aber noch ein zweites Buch erhalten |
||
|
Huyen
schrieb am 30.01.2012 um
09:54 Uhr:
Hallo liebe ich-auch, seltsam, ich hatte dir letzte Woche eine Mail geschrieben: "Versehentlich wurde dein 2. Preis, ein Bastelbuch, noch nicht verschickt. Dieses wird in den nächsten Tagen aber in deinem Briefkasten liegen. Tut uns leid für das Missverständnis." Nun freue ich mich aber, dass dein Preis angekommen ist und wünsche dir viel Spaß damit! Ich freue mich auf viele weitere Anleitungen von dir! Viele liebe Grüße, Huyen vom EXPLI-Team |

Daaaaaaaannnnkeeeeeee
Vielen Dank darüber habe ich mich sehr gefreut .