Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Sollte bei euch zuhause mal der Platz für die vielen Bücher ausgehen, so habe ich eine ...
Wollten Sie nicht auch schon immer mal eine echte Windmühle in ihrem Garten haben? Dann sind ...
Heute möchte ich Ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie eine Serviette mit der Falttechnik ...
Da ich gerade dabei bin meine Wohnung neu einzurichten, habe ich mir eine schöne Lampe selber ...
Dieses EXPLI erklärt Schritt für Schritt, wie man jedes Sudoku Puzzle lösen kann, ...
Forenübersicht » Haushalt & Wohnung » Haushaltskonto
|
wissen
schrieb am 09.02.2011 um
16:35 Uhr:
Hallo, ich überlege eine Haushaltskonto zu eröffnen, laut Haushaltskonto ist die Norisbank zu empfehlen, leider kenee ich persönlich die Norisbank nicht, daher wollte ich mal Nachfragen ob ihr erfahrungswerte mit der Bank gemacht habt?
Gruß
|
||
|
gholzert
schrieb am 12.09.2011 um
16:17 Uhr:
Ich würde es nicht machen - was hast du davon?
Auf deinem Haushaltskonto geht dein gehalt ein, dann geht alles runter. Die Zinsen sind ohnehin minimal und nicht als Anlage geeignet. Für ein Haushaltskonto brauchst du machmal auch einen schnellen Dispo - da macht es sinn es bei der Bank um die Ecke zu belassen.
Wenn es ein gutes Tagesgeldkonto sein soll - ok. Dann machts bestimmt Sinn, aber nciht für die durchgehenden Posten. |