Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Schnittblumen und Blumensträuße lieben alle Menschen. Leider welken Blumen schnell, wenn ...
Ob Weihnachten oder Silvester: ein festliches Raclette Fondue passt eigentlich zu jeder ...
CD Kratzer kann man schnell und ohne großen Aufwand reparieren. Kratzer auf der CD sollten so ...
Schokolade, Mandel und Zimt: Die verführerischen Aromen der gefüllten Feigen lassen ...
Ende des Monats heiraten Bekannte von uns, und da haben wir eine kleine Aufmerksamkeit für die ...
Forenübersicht » Garten & Pflanzen » Hilfe bei garten bewässerung
|
bewaesserungssucher
schrieb am 05.10.2009 um
10:45 Uhr:
Ich suche schon seit langem nach einem system meine Balkon pflanzen zu bewässern könnt ihr mir helfen?? danke schon mal im voraus johanna |
||
|
Ekodesign
schrieb am 24.11.2009 um
11:00 Uhr:
Du könntest Flaschen reinstellen. Nimm einfach eine Flasche, füll sie mit Wasser und steck sie mit dem Hals voraus in die Erde. Die Pflanzen holen sich dann nur das was sie brauchen. Oder du besorgst dir Blumenkästen die das für dich erledigen. Gibts auch in den Baumärkten zu kaufen. |
||
|
Salkoe
schrieb am 01.08.2011 um
18:33 Uhr:
Nimm doch einen Gartenschlauch und picks lauter kleine Löcher rein - dann haste ne Bewässerung übers ganze Feld je nach Länge des Schlauches - hab ich auch mal gemacht und war auch für die Kinder sehr erfrischend im Sommer =) |
||
|
Alexxo
schrieb am 15.08.2011 um
21:06 Uhr:
Die Idee mit dem Gartenschlauch finde ich persönlich auch super. Wir haben den bei uns so verlegt, dass man ihn so gut wie garnicht sieht. Bei bedarf drehen wir nur einmal am Hahn und lassen die Pflanzen 5 min. besprühen. Funzt gut! |
||
|
tussitante01
schrieb am 06.01.2012 um
17:44 Uhr:
Hast du schon was passendes gefunden und deinen Balkon gestaten können? |