Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Fahrrad Schaltung trotz gerissenem Schaltzug von rotwild
Sei es durch einen Sturz oder Materialermüdung. Auch wenn es nicht gewünscht ist, kann es ...
Katzenhaus selber bauen von ChezLarsson
Haben Sie eine Katze? Die würde sich sicherlich über ein schönes Katzenhaus freuen. ...
Weihnachten - Bücher mal anders einpacken von regnillib
Ich will euch erklären, wie ihr Bücher mal anders einpacken köönt. Nach dieser ...
Bauplan: Puppenhaus aus Holz bauen von UHU
Ein selbst gebautes Puppenhaus ist ein Geschenk, an das sich Kinder später immer wieder gern ...
Rezept: Slime / Schleim selber machen von Yps_Fan
Jeder Yps Fan wird sicherlich noch die tollen Gimmicks kennen, die jedem Heft beilagen. Einer ...

Forenübersicht » Feedback » Hinweis ob Anleitung an Wettbewerb teilnimmt ...

Hinweis ob Anleitung an Wettbewerb teilnimmt oder gewonnen hat
Padde schrieb am 28.08.2009 um 08:34 Uhr:

Wenn ich hier in den Anleitungen stöber, würde ich mir wünschen, dass mir angezeigt wird ob eine Anleitung gerade an einem laufenden Wettbewerb teilnimmt oder vielleicht einen Wettbewerb bereits gewonnen hat. Interessant wäre dann auch welchen Platz die Anleitung im Wettbewerb belegt hat.

Könnt ihr das machen?

Chris schrieb am 31.08.2009 um 12:01 Uhr:

Langsam bekommen wir ein schlechtes Gewissen, dass so viel gute Ideen von den Mitgliedern kommen, aber leider wie immer zu wenig Zeit vorhanden ist.

Auch deinen Vorschlag werden wir noch in diesem Jahr umsetzen, versprochen.

Schöne Grüße,

Chris