Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Benzin sparen beim Autofahren von Auto_Anton
Benzin und Spritsparen läst sich sehr einfach erreichen ohne dafür Geld investieren zu ...
Optimierung: Verbessertes Bücherregal aus Büchern von reaschmied
Ein schwebendes Bücherregal, das aus Büchern gemacht ist, ist ein echter Hingucker. Da ...
Lustiger Gag: Salat Caprese als Glupschauge von Vanessa
Das Auge ißt ja bekanntlich mit - bei diesem Gag, der auf jedem Partybuffet, sei es zu ...
Schnullerband aus Schrägband basteln von Chicci-Chicci
Anleitung für ein Schnullerband aus Schrägband in der Länge von ca 21 cm   ich ...
Rucksack mit LED Lichtern bauen von mackstann
Lichter am Fahrrad gehen meistens sehr schnell kaputt und sind Magnete für Fahrraddiebe. ...

Forenübersicht » Basteln » Hochzeitseinladungen

Hochzeitseinladungen
Cherrymaus schrieb am 18.08.2011 um 00:44 Uhr:

Hallo zusammen,

meine beste Freundin heiratet und das zukünftige Brautpaar möchte für nächsten Sommer eine richtige Motorrad-Hochzeit organisieren.

Habe versprochen, dass ich helfe.

Habt ihr evtl. irgendwelche tollen Ideen in Bezug auf die Gestaltung der Einaldungen? Wir wollens ganz klassisch mit Karten per Post, da wir Einladungen per Facebook, Mail & Co dann trotz des modernen Zeitalters zu unpersönlich finden.

Oder was meint ihr so dazu?

swiffer schrieb am 22.08.2011 um 14:30 Uhr:

Wir haben vor zwei Monaten geheiratet. Erst wollte ich Karten basteln, aber für 90 Leute war das einfach zu aufwändig und zu teuer.

Wir haben auch Karten drucken lassen und zwar keine typischen Hochzeitskarten, die gefielen uns alle nicht.

Wir haben einfach einige (typische) Fotos von uns zusammengestellt, einen Text gemacht und das dann drucken lassen. Die Adressen habe ich mit einem Callygrafiefüller per Hand geschrieben und einen Aufkleber "Wir heiraten" auf die Umschläge gepappt.

Das war irgendwie auch schon Arbeit genug ;-)