Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Rezept: Eishockey Geburtstagskuchen von dyonira_16
Da mein Neffe seit er drei Jahre alt ist und Eishockey spielt, habe ich mir gedacht ich mache ...
Freiheitsstatue / Chrysler Building aus Lebkuchen von ChezLarsson
Inspiriert von einer Reise nach New York haben wir einmal das Chrysler-Building und die ...
Kerzenständer aus Stahlschrott von zipfenosn
Kerzenständer mal anders…Alles was man dazu braucht sind zwei Stahlplatten, eine Kette, ...
Katzenkissen selber machen von ChezLarsson
Wollen Sie Ihrer Katze mal etwas Gutes tun? Wie wäre es zum Beispiel mit einem eigenem Kissen ...
Interaktiver Halloweenspiegel von Lichtbaendiger
Als kleines Halloween Highlight haben wir diesen interaktiven Halloweenspiegel ...

Forenübersicht » Heimwerken » Ich möchte eine Zimmereimaschine leihen

Ich möchte eine Zimmereimaschine leihen
Alexxo schrieb am 23.08.2011 um 22:08 Uhr:

Hey liebe Leute!! Ich suche mit meinem Bruder eine günstige Variante Zimmereimaschinen für Arbeiten an dem Haus unserer Eltern zu leihen. Ein Freund meines Bruders hat uns diese Seite empfohlen, die ich unterhalb angegeben habe. Kennt sich vielleicht jemand mit dieser Materie aus? Wir haben die Seite mit der Empfehlung erhalten, sie sei wohl nicht die beste Variante. Hat jemand vielleicht einen anderen Tipp?

machinestock.com/gebrauchtmaschinen/Zimmereimaschinen,_Treppenbau.html