Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Anzug in Waschmaschine waschen von gregor
Die meisten Leute bringen Ihren Anzug oder Ihr Kostüm zur Reinigung und bezahlen teures Geld ...
Richtig gesund saunen: Wellness Sauna Ratgeber von Meike
Der Sommer ist vorbei und es kommt die kalte Jahreszeit. Deswegen gehört zu meinem ...
Einfache Buchstütze für IKEA Lack Regale von reaschmied
Durch einige Kommentare zu den schwebenden Bücherregalen kam ich auf die Idee eine einfache ...
Valentinstag Rezept: Feigen mit Mandel Schoko Füllung von kuechengoetter.de
Schokolade, Mandel und Zimt: Die verführerischen Aromen der gefüllten Feigen lassen ...
3D Geburtstagskarte mit Schmetterling und Marienkäfer von Lisaweta
Wenn der Kindergeburtstag im Sommer stattfindet, dann könnt ihr so eine Geburtstagskarte mit ...

Forenübersicht » Basteln » Ideen zur Kinder-Halloween/Herbstparty

Ideen zur Kinder-Halloween/Herbstparty
Cherrymaus schrieb am 20.09.2011 um 21:59 Uhr:

Die Mutter von meinem Patenkind (8) möchte einen Halloween-Herbst-Kindergeburtstag organisieren, zu dem ca. 10 Kinder eingeladen werden. Nun hat sie mich gefragt, ob ich ihr ein wenig helfe.

Ich dachte nun z.B. an Kürbisse aushöhlen und Kerzen reinstellen, eventuell eine Kürbissuppe machen (essen das die meisten Kinder überhaupt?!), gruselige Kopfbedeckung und Schmuck wie z.B. Ketten basteln....

Habt ihr noch weitere Ideen? Was haltet ihr von meinen?