Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
USB Sticks gibt es inzwischen wie Sand am Meer, da wird es zunehmend schwieriger sich von seinem ...
Im Laufe der Zeit installiert man auf seinem Computer ja allerlei Programme, seien es Downloads aus ...
Ritter sind derzeit bei Kindern ganz groß im Trend. Hier findet Ihr eine Anleitung zum selber ...
Ein Ring Blitz ist eine sehr praktische Sache, wenn man Porträts aufnehmen will. Nur sind Ring ...
"Feuerwesen" ist das Thema einer offenen Werkstatt am 20. und 21. Januar 2010 in ...
Forenübersicht » Ideen & Wünsche für neue Anleitungen » Klettband
|
tefun1
schrieb am 01.04.2010 um
01:21 Uhr:
Wer weiß, wo ich Klettband erwerben kann, auf dem Fieberglasgaze (Insektenschutz hält. Auf dem üblichen Klettband haftet die Gaze nicht. |
||
|
Ingo
schrieb am 12.04.2010 um
09:17 Uhr:
Das weiß ich nicht, aber man kan doppelseitiges Klettband verwenden. Die eine Seite klebt man auf die Gaze die andere Seite auf die Wand / das Fenster. So kann man das Ganze immer wieder ablösen, wenn du sowas meinst. |