Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Ein Spot für die Schreibtischlampe soll es werden, befeuert mit nur 3 LEDs. Aber alles ...
Der Sommer ist vorbei und es kommt die kalte Jahreszeit. Deswegen gehört zu meinem ...
Eine Sense ist ein schönes Werkzeug. Es ist zwar etwas anstrengender als der elektrische ...
Ich will euch erklären, wie ihr Bücher mal anders einpacken köönt. Nach dieser ...
Sind Sie Ihren alten Sofatisch leid? Oder würden Sie ab und zu gerne mal umdekorieren, ...
Forenübersicht » Kochen & Rezepte » Kochen oder backen? » Seite 1
|
gloeckchen
schrieb am 26.08.2009 um
15:32 Uhr:
Seid ihr im Kochen oder im Backen besser? Was gefällt euch besser? Gibt's auch Gründe dafür?
Mir gelingt das Backen besser und ich mach's auch viel lieber, obwohl ich mittlerweile auch eine große Leidenschaft für's Kochen entwickle.
Ganz liebe Grüße eure Lisbeth |
||
|
Gazipasa
schrieb am 26.08.2009 um
16:30 Uhr:
Am allerliebsten Backe ich. Dann folgt aber gleich das Kochen. Ich probiere ständig etwas neues aus. Das ist halt mein Hobby. ;) Warum das so ist, kann man gar nicht genau sagen. Jeder hat halt so seine Vorzüge. Gruß Heidi |
||
|
Astoria09
schrieb am 01.09.2009 um
09:58 Uhr:
Auf jeden Fall KOCHEN!!!!! Mit dem süßen Zeug hab ich's nicht so! Ich bekomm es zumindest nie so richtig auf die Reihe!!! LG Astoria09 |
||
|
kuechenfee
schrieb am 09.09.2009 um
14:53 Uhr:
Mir gefällt das Backen besser, vor allem Torten und Muffins! Meine Lieblingstorte wenn ich backe, ist die Russische Zupftorte! Was kocht bzw. backt ihr am liebsten??
Liebe Grüßle, Maria |
||
|
i-am-not-jesus
schrieb am 10.09.2009 um
16:22 Uhr:
Ich koche lieber, backen kann meine Freundin besser als ich! euer nicht-jesus ;) |
||
|
FreshMacEgg
schrieb am 28.12.2009 um
14:31 Uhr:
Keines von beiden kann ich richtig gut, aber zum überleben reicht's ;-) |
||
|
salut_10
schrieb am 25.01.2010 um
16:06 Uhr:
Ich bin auch für das Kochen. Am liebsten mache ich verschiedene Nudelsalate oder auch Fleisch. Ich probiere auch gern immer wieder etwas Neues und mach meine eigenen Kreationen. |
||
|
Bastlerin_134
schrieb am 26.01.2010 um
14:33 Uhr:
essen ;D |
||
|
Ekodesign
schrieb am 11.02.2010 um
09:19 Uhr:
Kochen kann ich um einiges besser, bin mir beim abschmecken von Süßem immer nicht so sicher. |
||
|
halifaxriese
schrieb am 12.02.2010 um
17:40 Uhr:
Stimm ich zu, Kochen. |