Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Heute möchte ich Ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie eine Pinnwand für ...
In der Schweiz ist der Zopf - vor allem Sonntags - das Frühstücksgebäck schlechthin. ...
Ein Stressball ist ein beliebtes Spielzeug für Erwachsene. Ausserdem - wie der Name schon sagt ...
Aus einem simplen Überraschungsei / Kinderüberraschung kann man eine sehr kreatvie ...
Wie kann man einen leckeren Erdbeer-Smoothie selber machen? Hier die Anleitung! Es gibt nichts ...
Forenübersicht » Kochen & Rezepte » Kräutertee
|
Franka234
schrieb am 25.03.2011 um
08:33 Uhr:
Hallo alle zusammen, ich bin seit 3 Wochen ein totaler Fan von Kräutertees. Und da ja der Frühling quasi vor der Haustür steht, dachte ich, dass ich mir ganz viele Kräutertees selbst mache. Ich habe hier auch schon gelesen, wie ich den Teee trockne und welche Kräuter bei was helfen. Aber nun bin ich noch auf der Suche nach leckeren Mischungen. Habt ihr da schon Eigenerfahrungen gemacht? Welche Kräutermischungen schmecken euch am besten? |
||
|
coladashine
schrieb am 25.03.2011 um
11:15 Uhr:
ich mache mir dieses rezept immer ist echt lecker! ist zwar nicht unbedingt ein kräutertee aber trotzdem toll :) dieser ayurveda (ich nenne ihn meinen yogi tee :) entschlackt und bringt einen innere ruhe und gelassenheit. hier das rezept:
Die Zutaten mit einem Mörser oder einer Küchenmaschine zerkleinern. 1/4 Liter heißes Wasser dazu und ungefähr 20-30 Minuten kochen lassen, die Wohnung duftet dabei nach Wohlbefinden. Mit einem Schluck Milch abschmecken und in Ruhe genießen!
l |
||
|
kombimaus
schrieb am 07.07.2011 um
16:42 Uhr:
Wie groß soll das Ingwerstück sein? So groß wie man ihn in dem Laden kauft? |