Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Ein Kindergeburtstag wird erst durch eine außergewöhnliche Geburtstagstorte zum vollen ...
Da ich noch keine Pinnwand hatte und eine gewöhnliche aus Kork oder ähnlichem zu kaufen ...
In diesem Tutorial möchte ich die Leiter bzw. Pin Belegung eines Standart-4-poligen USB-Kabels ...
Nicht ganz kalorienarm, aber sehr lecker! Das Rezept für das Glücksschwein / Marzipan ...
Ich will euch erklären, wie ihr Bücher mal anders einpacken köönt. Nach dieser ...
Forenübersicht » Haushalt & Wohnung » Kühlschrankeinbau welche Technik hat man??
|
enibas
schrieb am 14.11.2009 um
12:28 Uhr:
Hallo, seit Stunden versuche ich hier im Netz etwas über den Einbau von Kühlschranken zu finden. Schlepptürtechnik - Festtürtechnik - Teleskoptürtechnik. Aber woran sehe ich was mein alter K. hat? Kühlschränke finden man massenhaft, doch keine Erklärungen dazu. Vielleicht ist hier jemand weiter, als ich. Gruß enibas |
||
|
europamitte
schrieb am 07.12.2009 um
16:59 Uhr:
Plage dich nicht weiter, wenn dein "alter" so etwas Besonderes hätte, wüsstest du es! Hat er nicht? Dann ist es ein Festtür-Modell!
Gruß europamitte |
||
|
referenzen
schrieb am 06.01.2012 um
17:45 Uhr:
Konntest du einen guten Kühlschrank finden? |