Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Nespresso Kapseln kostengünstig nachfüllen von Heather
Die meisten werden es kennen. Man braucht dringend einen Espresso um wieder auf Touren zu kommen, ...
Rezept: Leckere Mandelmilch selber machen von Sabrina
Es gibt fast nichts köstlicheres als selbst gemachte Mandelmilch. Viele Leute kaufen ihre ...
Fotografieren: Lichtbox selber machen von Flopsy
Wenn man zum Fotografieren einen Leuchtkasten kaufen will, dann stellt man fest, dass diese ...
Wie erkenne ich eine originale Louis Vuitton Keepall 60 Monogram? von keepall
Das ist ganz einfach, ich möchte hier anhand ein paar Bildern beschreiben, wie man nicht auf ...
Weinflasche öffnen ohne Korkenzieher von sydney
Gerade beim Grillen kommt es oft vor, dass jemand eine Weinflasche dabei hat, aber weit und breit ...

Forenübersicht » Ideen & Wünsche für neue Anleitungen » langeweile in der schule

langeweile in der schule
lalala2010 schrieb am 06.03.2011 um 18:48 Uhr:

(habe mir eine kuli gebaut der kleine papierkügelchen schießen kann und bald wird er auch durch eine leuchtdiode noch stylischer aussehen) aber wie wärs zum beispiel mit einem kleine fahrenden stift oder einem kleine led display als anhänger für sein federmäppchen der schulaltag soll schöner aber vorallem lustiger werden bitte schreibt mir eure ideen oder anleitungen zum selbstbasten/bauen

Tom_Herzog schrieb am 08.03.2011 um 15:52 Uhr:

Ich habe in der Schule einen Stift ausgehölt und als Blasrohr verwendet. Das hatte damals so jeder zweite in der Klasse. Wirklich klasse, eine Blasrohrschlacht im Klassenzimmer. :) Leds am Stift oder einen Display am Federmäppchen hatte bei uns noch keiner. Aber sicherlich eine gute Idee!!!

lalala2010 schrieb am 13.03.2011 um 19:26 Uhr:

wo bleiben die antworten Überrascht Lächelnd schreibt einfach eure ideen oder vielleicht habt ihr irgendwo auf einer internetseite etwas cooles zu dem thema gesehen dann schickt mir den einfach den link 

euer lalala2010

Adi schrieb am 21.03.2011 um 09:40 Uhr:

Hallo!

Ich weiß nicht, ob das hier jetzt so dazu passt, aber ich hab in der Schule immer, wenn mir langweilig war, mit meiner Freundin (und Banknachbarin) "Vier gewinnt" gespielt.

Grüße,

Adi

Nils77 schrieb am 05.07.2011 um 14:44 Uhr:

Hi,

Hast du einen Graphischen Taschenrechner in der Schule?

Da kann man nämlich Tetris und Super Mario drauf installieren, hat mir gegen Langeweile immer gut geholfen Zwinkernd

LG Nils

kombimaus schrieb am 05.07.2011 um 15:09 Uhr:

Weiß nicht mehr wie dieses Spiel heist: Es wird auf einem Karopapier gespielt un es werden Kästchen mit plus und minus zugemacht. Wer die meisten Kästechen hat, hat gewonnen.

fleissige schrieb am 08.11.2011 um 12:58 Uhr:

Langweilig war es mir in der Schule nie. Leider war ich nicht so gut, da musste ich schon aufpassen, sonst ab die Maus.

krankemaus schrieb am 28.11.2011 um 11:36 Uhr:

Langeweile in der Schule hatte ich nie. War nicht besonderst gute Schülerin, deshalb musste ich mich total anstrengen.

Himbeere0403 schrieb am 28.11.2011 um 13:31 Uhr:

@kombimaus: das spiel hieß käsekästchen! habe ich früher auch zur genüge gespielt! :D