Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Das Schöne am Modellbau ist doch, dass man so viel selber basteln kann. Deshalb zeigen ich ...
Im Folgenden findet Ihr eine Anleitung um selbst ein kreatives Versteck zu basteln. Die Idee ist ...
Eine spannende Unterwasserwelt im eigenen Wohnzimmer? Ein Aquarium macht’s möglich! Das ...
Insider kennen den Witz um das Flying Spaghetti Monster, aber auch wer es nicht kennt, muss ...
Wie kann man einen leckeren Erdbeer-Smoothie selber machen? Hier die Anleitung! Es gibt nichts ...
Forenübersicht » Feedback » Materialienliste
|
galjuergen
schrieb am 22.08.2011 um
19:32 Uhr:
Hallo, ich bin neu hier und habe gerade meine 2. Anleitung veröffentlicht. Bereits jetzt denke ich, dass man ein paar Kleinigkeiten an Expli besser machen könnte: Die Materialienliste sollte gleich zu Beginn ausgefüllt werden, nicht erst am Ende. Außerdem wäre an dieser Stelle eine zusätzliche Liste der benötigten Werkzeuge von Vorteil (falls bei einer Anleitung keine Werkzeuge benötigt werden, dann kann diese ja automatisch ausgeblendet werden..)Außerdem sollte die Materialienliste als Liste (<ul>) oder als Table angeführt werden, und nicht einfach als plain-text. Die derzeitige Version ist ziemlich unübersichtlich (und auch das mit dem Trennen durch Komma bzw. Zeilenumbruch funktioniert zumindest unter Opera nicht)!!Toll wäre es außerdem, wenn es beim Erstellen der Anleitung einen Button geben würde, mit welchen man einstellen kann, ob alle Schritte auf einer Seite angezeigt werden oder besser jeder Schritt getrennt angezeigt wird. (Man kann den Button auch weglassen und anhand der Textlänge/Anzahl der Bilder automatisch bestimmen, ob alles auf einer Seite angezeigt werden soll...) |
||
|
galjuergen
schrieb am 22.08.2011 um
19:34 Uhr:
Und da ich es gerade wieder bei meinem Beitrag gesehen habe: Der WYSIWYG-Editor hat oft seinen eigenen Willen - manchmal schluckt er Zeilenumbrüche, manchmal fügt er Leerzeichen hinzu, usw... |
||
|
Chris
schrieb am 23.08.2011 um
09:00 Uhr:
Hallo Jürgen,
vielen Dank für dein Feedback. Da sind sicherlich einige Dinge dabei, die noch in diesem Jahr umgesetzt werden sollen. Gerade das Anzeigen von mehreren Schritten auf einer Seite wurde schon mehrmals als Wunsch geäußert. Auch die Unübersichtlichkeit der Materialliste wurde öfter genannt. Wir werden versuchen dein Feedback beim nächsten größeren Update zu berücksichtigen. Der Der WYSIWYG-Editor hat leider bei manchen Browsern seine Probleme. Reibungslos läuft es bei Firefox 2+ und IE6+ Danke für die guten Ideen! Schöne Grüße, Christian |
||
|
galjuergen
schrieb am 23.08.2011 um
18:27 Uhr:
Naja TinyMCE ist ja quasi einer der bekanntesten RTEs...kann mir nicht recht vorstellen, dass die Opera nicht berücksichtigen!? Viell. ist er ja auch nur falsch konfiguriert, oder eure Version ist veraltet...Ansonsten gäbe es ja noch einige Alternativen: FCKEditor, NicEdit, usw... lg, Jürgen ps: freu mich schon aufs Update - weiter so!! |
||
|
Chris
schrieb am 24.08.2011 um
09:36 Uhr:
Hallo Jürgen, du hast natürlich Recht. Wir benutzen eine ältere Version von TinyMCE und werden diese beim Update dann auch auf den neuesten Stand bringen. Vielen Dank für deine Geduld Schöne Grüße, Chris |