Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Blumen Ohrringe basteln von Saracxx
Tragt ihr gerne originelle Accessoires oder sucht ihr nach einem persönlichen Geschenk? Ich ...
Bett Rückwand gestalten & polstern von ChezLarsson
Da Ihr nun schon meine Betthusse kennt, zeige ich Euch nun wie ich aus einem sehr einfachen Bett ...
Ringblitz günstig selber bauen (unter 5 Euro) von hombertho
So ein Ringblitz kann schon mal knapp 400 € kosten. Eine gute Stange Geld für jeden Hobby ...
Nager Todeszelle: Saubere Mausefalle bauen von Duesentrieb
Nagetiere im Allgemeinen und Mäuse im Speziellen sind wirklich etwas sehr ekliges, sofern man ...
Halloween Kürbis schneiden von Bastelpoep
In dieser Anleitung zeige ich euch, wie man eine Kürbislaterne für Halloween schnitzt. ...

Forenübersicht » Heimwerken » Möbelbauen in der Praxis lernen

Möbelbauen in der Praxis lernen
vale1212 schrieb am 28.05.2010 um 20:23 Uhr:

Ich werde ab November einen Kastenwagen als Wohnmobil ausbauen. Die Hauptarbeit wird das Möbelbauen sein. Ich würde sehr gerne darüber einen praktischen Kurs (für Anfänger) machen. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich wohne in Köln.

dolli schrieb am 31.05.2010 um 10:17 Uhr:

Hallo vale1212...

Als "Anfängerkurs" wüsste ich da in der Region von Köln ein Heimwerkerseminar für Frauen, aber ich glaub auch dass man da als männlicher Heimwerkerneuling mitmachen kann...

Sonstige Heimwerkerkurse: http://www.diy-academy.eu/kurse/kursprogramm/kursliste.html

Viel Glück bei deinem Wohnmobil, hoffe ich konnte helfen...

Viele Grüße

Andreas