Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Tragt ihr gerne originelle Accessoires oder sucht ihr nach einem persönlichen Geschenk? Ich ...
Da Ihr nun schon meine Betthusse kennt, zeige ich Euch nun wie ich aus einem sehr einfachen Bett ...
So ein Ringblitz kann schon mal knapp 400 € kosten. Eine gute Stange Geld für jeden Hobby ...
Nagetiere im Allgemeinen und Mäuse im Speziellen sind wirklich etwas sehr ekliges, sofern man ...
In dieser Anleitung zeige ich euch, wie man eine Kürbislaterne für Halloween schnitzt. ...
Forenübersicht » Heimwerken » Möbelbauen in der Praxis lernen
|
vale1212
schrieb am 28.05.2010 um
20:23 Uhr:
Ich werde ab November einen Kastenwagen als Wohnmobil ausbauen. Die Hauptarbeit wird das Möbelbauen sein. Ich würde sehr gerne darüber einen praktischen Kurs (für Anfänger) machen. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich wohne in Köln. |
||
|
dolli
schrieb am 31.05.2010 um
10:17 Uhr:
Hallo vale1212... Als "Anfängerkurs" wüsste ich da in der Region von Köln ein Heimwerkerseminar für Frauen, aber ich glaub auch dass man da als männlicher Heimwerkerneuling mitmachen kann... Sonstige Heimwerkerkurse: http://www.diy-academy.eu/kurse/kursprogramm/kursliste.html Viel Glück bei deinem Wohnmobil, hoffe ich konnte helfen... Viele Grüße Andreas |