Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Pin Belegung für USB Kabel von gotcha99
In diesem Tutorial möchte ich die Leiter bzw. Pin Belegung eines Standart-4-poligen USB-Kabels ...
Ratgeber: Original Louis Vuitton Taschen kaufen von Kamikaze
Kaum eine andere Modemarke dieser Welt wird so oft kopiert wie Louis Vuitton. Die Taschen und ...
Hochtourig Emulgieren mit dem Dremel von Lichtbaendiger
Wenn man Naturkosmetik herstellen möchte ist es bei manchen Rezepten von nöten die ...
Kaugummi von Kleidung entfernen von Der_nette_Nachbar
Wem ist das wohl noch nicht passiert:  man setzt sich auf eine Parkbank um sich auszuruhen und ...
Richtiges Weinglas verwenden von gourmet_484
Neben einem guten Wein ist das richtige Glas für den perfekten Geschmack des Weines wichtig. ...

Forenübersicht » Haushalt & Wohnung » Mulltücher

Mulltücher
Lisaweta schrieb am 20.03.2011 um 12:45 Uhr:

Hallo zusammen!

Ich brauche eure Ideen.

Ich habe sehr viele Mulltücher, welche ich für mein Baby gekauft habe. Jetzt liegen sie im Schrank und ich weiß nicht, wohin damit. Manchmal verwende ich ein Tuch in der Küche als Sieb für Brühen oder selbstgemachte Weine. Dafür brauche ich aber maximal 2 Tücher

Wo und wie könnte ich die Tücher verwenden? Habt ihr vielleicht eine Idee?

LG

Eure Lisaweta

Adi schrieb am 21.03.2011 um 09:10 Uhr:

Hi!

Eine interessante Frage! Von meiner Nachbarin zum Beispiel weiß ich, dass sie diese Tücher benutzt hat, um ihre selbstgemachten Plätzchen schön einzupacken. Die gabs dann sogar auf dem Christkindlmarkt zu kaufen. Leider ist Weihnachten ja jetzt schon vorbei, aber es kommt ja wieder ;)

Liebe Grüße,

Adi

Lisaweta schrieb am 21.03.2011 um 12:05 Uhr:

Danke für deine Antwort erstmal!:)

Hat deine Nachbarin die Tücher als Unterlage benutzt oder hat sie aus denen so eine Art Geschenkbeutel genäht?

LG

Lisaweta