Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Wer einen Bonsai umtopfen will, muss im Vergleich zu normalen Zimmerpflanzen ein paar wichtige ...
Sauberkeit ist das A und O in Bad und Küche. Hier kommt der Wischmopp besonders oft zum ...
Einer der Klassiker der spanischen Tapas-Küche sind Garnelen in Knoblauchöl, im Ofen ...
Zur Winterzeit gehört das Schneemann bauen einfach dazu. Ob jung oder alt, jedem macht es ...
Als alter Konsolenzocker habe ich heute ein besonderes Schmankerl für euch: eine Toaster ...
Forenübersicht » Feedback » Nachricht ausversehen gelöscht
|
Overclocked
schrieb am 05.07.2010 um
11:02 Uhr:
Hallo, Ich habe heute ein Nachricht bekommen leider voreilig ein paar mal irgendwo hingeklickt, da mein PC gehangen hat, dabei habe ich aber anscheind den Löchenbutton der Nachricht erwischt. Daher konnte ich diese leider nicht lesen. Ich weiß von welchem Mitglied die Nachricht ist. Gibt es hier eine Suchfunktion womit ich Ihn auffinden kann und ihn bitten kann die Nachricht erneut zu schicken?
Da wäre gleich mal mein Verbesserungsvorschlag: Die Löschfunktion mit einem kleinen Bestätigungsfenster z.B. "Möchten Sie diese Nachricht wirklich löschen" schützen.
|
||
|
Chris
schrieb am 05.07.2010 um
11:40 Uhr:
Hallo Overclocked, danke für deinen Hinweis. In diesem Fall hast du aber nichts falsch gemacht. Heute morgen gab es eine Spamattacke auf EXPLI, die wir zum Glück recht schnell unterbinden konnten. Es wurden massenhaft PNs mit werbendem Charakter verschickt, die wir aus der Datenbank gelöscht haben. Wir hoffen das hat nicht für zu viel Verwirrung gesorgt. Wir haben dein Feedback bzgl. des Löschen-Buttons aber aufgenommen. Bald wird man nochmals bestätigen müssen, dass man die PN wirklich löschen will. Schöne Grüße, Christian vom EXPLI Team |