Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Der Frühling hält Einzug und so blüht und strahlt alles. Und da möchte man die ...
Der ferne Osten kann manchmal doch so nah sein. Dank Küchengötter.de lernen wir ...
Sudoku heißt das Knobelspiel aus Japan, bei dem die Spieler die einzig mögliche ...
Hier zeige ich euch einen Serviettenring, den ihr innerhalb von 3 Minuten fix und fertig habt. Der ...
Wie küsst man richtig - eine Frage, die sich bestimmt jeder schon einmal gestellt hat. Auch ...
Forenübersicht » Feedback » ''Neues auf EXPLI'' verlängern
|
alfa1993
schrieb am 04.12.2009 um
09:12 Uhr:
Wäre es möglich, die Spalte ''Neues auf EXPLI'' zu verlängern? Denn mich interessieren neue Kommentare brennend! Doch leider werden diese sehr schnell von neuen Mitgliedern überschwemmt... Vllt. könnte man ja ''Neue Mitglieder und ''Neue Kommentare'' voneinander trennen. Ich hoffe das ist realisierbar?! So wäre alles überschaubarer ;) Oder wie seht ihr dass? |
||
|
Peter
schrieb am 05.12.2009 um
12:45 Uhr:
Finde das auch eine sehr gute Idee. Ich habe gerade einige Kommentare zu Anleitungen hinterlassen, es werden auf der Startseite nur 4 angezeigt. So schnell wie hier neue dazukommen, kann man gar nicht auf dem Laufenden bleiben. Könnt ihr vielleicht auch eine Art "Abo-Center" einbauen, bei dem ich entscheiden kann, ob ich für jeden neuen Kommentar und Anleitung eine Benachrichtigung bekomme oder ob ich dies nur gesammelt einmal am Tag oder in der Woche will. Sonst quilt mein Postkasten total über. |