Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Tiramisu gehört wohl zu den beliebtesten Nachtischen in ganz Deutschland. Die kleine ...
Dim Sum sind kleine Häppchen, die es in vielen Variationen und mit unterschiedlichsten ...
In diesem Photoshop Tutorial erklärt der Experte Christoph Künne von DOCMA, wie man ...
Kleiner Physikversuch: Plasma in der Mikrowelle Leuchtstoffröhren kennt jeder. In ...
Glasgravuren und Glasätzen sind sehr beliebte Techniken um schöne Muster in ...
Forenübersicht » Feedback » Nicht mit "Beliebteste" starten
|
europamitte
schrieb am 07.12.2009 um
16:01 Uhr:
Hallo zusammn, ich persönlich finde es nicht schön, dass in jeder Kategorie immer die Rubrik "Beliebteste" automatisch ausgewählt ist. Abgesehen von meiner persönlichen Vorliebe (ich muss dann immer erst auf "Neueste" klicken) denke ich, dass die Beliebtesten dadurch zu Beliebtesten werden, weil sie eben immer am Anfang zu sehen sind. Viel schöner wäre es, wenn ich in jeder Kategorie immer mit den allerneuesten Rezepten, Anleitungen und Tipps begrüßt würde. Das lockert das Bild auch auf und verhindert, dass der Anwender die Seite für "alt und muffig" hält, weil er ja immer die gleichen Bilder sieht. Wie denkt Ihr darüber? Gruß europamitte |
||
|
Chris
schrieb am 07.12.2009 um
16:38 Uhr:
Hallo europamitte, danke für dein Feedback. Ich denke auch, dass die Sortierung wie wir sie derzeit standardmäßig haben nicht gut gewählt ist. Ich hoffe wir schaffen es deinen Vorschlag bis Jahresende umzusetzen. Unsere Entwicklungs- und Bugliste ist leider sehr lang geworden, wir werden aber unser bestes tun. Über weitere Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße vom EXPLI Team, Christian |