Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Eigene Grußkarten selber zu prägen macht großen Spaß. Eine selbst ...
Wer kennt das nicht. Die Party ist im vollem Gange man geht mal schnell zum Grill oder zum ...
Kühlschrankmagnete sind ein echter Hingucker und man kann sie ganz einfach selber basteln. ...
Ein klassisches Problem beim Bohren ist es, dass man nie tatsächlich weis, ob man waagerecht ...
Die PISA-Studie offenbart: In der Heimat Adam Rieses mangelt es der Jugend an grundlegenden ...
Forenübersicht » Garten & Pflanzen » Orchideenpflege
|
Delfin
schrieb am 05.02.2010 um
09:20 Uhr:
Hätte eine Frage: Was macht man mit vertrockneten Luftwurzeln einer Phalenopsis? Danke im voraus für eure Antworten LG
|
||
|
HaAnja
schrieb am 29.05.2010 um
17:51 Uhr:
Das würde ich auch gerne wissen denn ich habe leider das Gleiche Problem im Moment. |
||
|
dolli
schrieb am 31.05.2010 um
10:04 Uhr:
Das selbe Problem haben wir im Büro....Blumenfachleute....was für einen Rat könnt Ihr geben??? |
||
|
Franka234
schrieb am 21.03.2011 um
11:01 Uhr:
Die vertrockneten Wurzeln solltet ihr abschneiden und dann darauf achten, dass das nicht mehr passiert. Die Orchidee sollte 1-2 mal inder Woche mit Wasser besprüht werden. |
||
|
Salkoe
schrieb am 05.08.2011 um
15:58 Uhr:
Wenn die Wurzeln schon vertrocknet sind, dann gehts wohl der Orchidee auch nicht mehr wirklich blendent. Ich frage mich immer, wie man sich solch schöne Pflanzen kauft und nicht gleich den Blumenverkäufer fragt, wie man sie zu behandeln hat. Orchideen gehören in den Topf! |

Hallo an alle