Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Die meisten werden es kennen. Man braucht dringend einen Espresso um wieder auf Touren zu kommen, ...
Im Laufe der Zeit installiert man auf seinem Computer ja allerlei Programme, seien es Downloads aus ...
Mal ehrlich, normale Ruecklichter sind nur eines: laaangweilig. Im besten Fall koennen sie nur ...
Fußballspielende Kinder sind Gift für Fenster, die keine Doppelverglasung haben. Alte ...
In dieser Anleitung zeige ich euch, wie man eine Kürbislaterne für Halloween schnitzt. ...
Forenübersicht » Ideen & Wünsche für neue Anleitungen » Post-it -Bildschirmvergrößerung
|
Viktoria
schrieb am 04.08.2010 um
17:12 Uhr:
Hallo ihr lieben Bastler Meine Praktikanten-Kollegin verwendet gerne Post-it's um ihre Arbeit zu erledigen und hat gemerkt, dass der Bildschirmand des PC's mit der Zeit zu wenig Raum hergibt. Sie meint, dass der Rand größer sein sollte, damit mehr Post-it's platziert werden können. Frage: Hätte jemand eine Idee, wie man so einen "Bildschirmvergrößerungsrahmen" basteln könnte? bzw. wer würde gerne einen für uns basteln? Ganz liebe Grüsse, Viki |
||
|
Dani88
schrieb am 10.12.2010 um
14:20 Uhr:
Ich würde statt den teuren Pc Bildschirm umzubauen einfach eine Art Post It Ständer neben den Monitor stellen, auf dem die Post Its abgelesen werden können. So beschädigt man den teuren Bildschirm nicht und man weis immer wo die Post Its sind. |
||
|
Vspdz
schrieb am 10.12.2010 um
16:06 Uhr:
@Dani88: Was ist denn ein Post-it-Ständer?? Ich würde einfach "online"-post-it's erstellen...dann erspart ihr euch die Zettelwirtschaft :-) |
||
|
klaubautermann
schrieb am 14.09.2011 um
10:56 Uhr:
richtig - weg vom Papierbüro - hin zum Digitalbüro. Es gibt verschiedene Postitfreeware die auch übers Netzwerk arbeiten. So könnte Chef ein Post-it direkt zum jeweiligen Kollegen schicken - und das ist echt eine tolle Sache! Grüße |
||
|
Cherrymaus
schrieb am 20.09.2011 um
21:47 Uhr:
Also ich speicher mir auch sehr viele Termine im Outlook ab, da kann man dann ganz schnell & einfach Tag und gewünschte Uhrzeit auswählen und dann ploppen die auf, wenn sie erledigt werden müssen :) Ich finde, so behält man einen guten Überblick. Manchmal mache ich mir noch handschriftlich eine To Do Liste, wo ich dann die einzelnen Punkte abhaken kann - macht nämlich Spaß zu zu sehen, wie die Liste kleiner wird :) Post its können meiner Meinung nach shcnell mal verloren gehen, deswegen benutze ich die eigentlich nie. |