Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Bürokrieg: Eigenes Mini Katapult bauen von pocketsized
Für den ganz alltäglichen Bürowahnsinn präsentiere ich euch die Bauanleitung ...
BH mit einer Hand öffnen von bondi
Die meisten Männer kenne diese Situation, wenn es darauf ankommt klemmt der BH und lässt ...
Tapas Rezept: Knoblauch Garnelen zubereiten von kuechengoetter.de
Einer der Klassiker der spanischen Tapas-Küche sind Garnelen in Knoblauchöl, im Ofen ...
Reisekasse - wie zahle ich im Urlaub? von Markus23
Die Deutschen sind eine Reisenation. Auch wenn die meisten Urlaube immer noch im Heimatland oder in ...
Weizenbier / Weißbier richtig einschenken von Chris
Ein Weißbier bzw. Weizenbier richtig einzuschenken ohne dass es überschäumt, ist ...

Forenübersicht » Heimwerken » robuste Bodenfliesen für Hobbyraum

robuste Bodenfliesen für Hobbyraum
Cherrymaus schrieb am 04.10.2011 um 22:11 Uhr:

Wir wollen unseren Hobbyraum renovieren.

Nun ist die Frage, welche Fliesen verwenden wir? Sie sollten auf jeden Fall robust sein und ein bisschen was aushalten können, pflegeleicht und man sollte nicht sofort jede Macke sehn (von Schuhen oder wenn mal ein Glas o.ä. zu Bruch geht...) da wir doch mal das ein oder andere Festle dort feiern.

Wir dachten eventuell an unglasiertes Fensteinzeug. Hat jemand Erfahrung mit verlegen, Robustheit des Materials etc? Oder eventuell andere Tipps?

MichaelS schrieb am 06.10.2011 um 12:16 Uhr:

Aus meinem Bekanntenkreis habe ich gehört Azulrv Fliesen sollen recht robust und im Schnitt auch erschwinglich sein.