Mitmachen & gewinnen!
Balkon & Terrassen Wettbewerb Balkon & Terrassen Wettbewerb

Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren

Teilahme bis: 23.07.2012 Aktuelle Teilnehmerzahl: 2
Themenspecial des Monats
Luft-Entfeuchter Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special!

Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special

Weitere Infos...
Anzeige
Kennen Sie schon ...
Vinyl Buchstütze: Buchstütze aus Schallplatten basteln von corinna
Bestimmt jeder hat noch ein paar alte Schallplatten zu Hause rumliegen. Dabei ist es viel zu Schade ...
Dritte Hand: Platinenhalter selber bauen von kalle_k
Jeder der öfter Platinen bestückt kennt das Problem, man muss die Platine immer wieder ...
Halloween Rezept: Orangen Bowle selber machen von kuechengoetter.de
Zu Halloween gehört natürlich auch ein waschechtes Halloween Rezept: die Orangen ...
Kleister Kürbisse selber basteln von UHU
Der Sommer geht zu Ende und schon steht Halloween vor der Tür. Die beliebteste ...
Dekolampe mit LEDs von RBT
Stylische Dekolampe aus einer Jack-Daniel's Blechdose, beleuchtet mit High-Power Leds. Realisierbar ...

Forenübersicht » Basteln » Satinierlack

Satinierlack
LadyViolet86 schrieb am 22.06.2010 um 13:41 Uhr:

Hallo :)Ich bin auf der Suche nach einem Satinierlack. Bis jetzt hab ich erst eine Seite gefunden wo man den bestellen kann aber mir wäre ein Bastelgeschäft oder so lieber. Komme allerdings aus Österreich. Würde die Fenster (Fixverglasung) auf meiner Veranda damit streichen wollen. Soll als Sichtschutz dienen und is glaub ich die billigste und auch eine schöne Variante. Kann mir jemand weiterhelfen? Für sonstige Ideen und Tipps bin ich auch offen :)

Lg Sandra

Lisaweta schrieb am 22.06.2010 um 18:37 Uhr:

Schon mal hier gesehen?

http://cgi.ebay.de/Profi-Satinier-Farben-Set-Restposten-/370381928273?cmd=ViewItem&pt=Seidenmalerei&hash=item563c7bb751

http://cgi.ebay.de/Satiniermittel-FROST-Design-HOBBYline-GELB-80ml-/250642466611?cmd=ViewItem&pt=Bastelmaterialien&hash=item3a5b748733

LadyViolet86 schrieb am 23.06.2010 um 07:20 Uhr:

Das is nicht ganz nach dem ich gesucht hab. Das was ich mein is ein Lack aber der 2.Link schaut nicht so schlecht aus. Mit dem würd das vielleicht eh auch gehen. Dankeschön :)