Balkon & Terrassen Wettbewerb
Nimm jetzt an unserem Balkon Wettbewerb teil: Egal welche Anleitung, oder Idee du rund um den Balkon oder Terrasse hast, wir wollen sie sehen! ... mehr erfahren
| Teilahme bis: 23.07.2012 | Aktuelle Teilnehmerzahl: 2 |
|
Perfektes Raumklima - Luft-Entfeuchter Special! Brauchbare Tipps, leichte Anleitungen sowie viele Anregungen finden Sie im Luft-Entfeuchter Special Weitere Infos... |
Katzen lieben einfach Decken auf die sie sich kuscheln können. Und damit meine Katze mir nicht ...
Sie suchen ein Weihnachtsgeschenk für Freund/Freundin oder Familie und es soll etwas ganz ...
Als alter Konsolenzocker habe ich heute ein besonderes Schmankerl für euch: eine Toaster ...
T-Shirts oder andere Kleidungsstücke mit eigenem Aufdruck sind immer sehr indivduell und ...
Als Konsolenfan und Casemodder zeige ich euch, wie ich meinen Nintendo Gamecube in ein NES Case ...
Forenübersicht » Heimwerken » Sauna
|
Jackone
schrieb am 23.07.2010 um
21:51 Uhr:
Wer hat mir Tip`s beim Saunabau auf was muß ich achten? |
||
|
Chris
schrieb am 27.07.2010 um
14:46 Uhr:
Hast du es schon mit dieser Anleitung probiert? --> Sauna selbst bauen |
||
|
Jackone
schrieb am 27.07.2010 um
18:43 Uhr:
Hi Chris, habe ich schon gesehen, danke! Aber ich möchte meine Sauna direkt in den Raum einbauen d.h. direkt an die Wand befestigen!!! Ich habe ein Fenster das ich mit intiegrieren möchte! Jetzt sind halt meine Fragen: brauche einen Abstand zu Wand wenn ich die Abluft nach draussen leite? Muß das ein besonderes Glas sein? Freue mich auf eure Aussagen :-) Gruß Jackone |